1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

Der Vergleich zwischen des Diebstahls Beweglicher Dinge und Cardsharing, ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
    Im ersteren entsteht ein wirklicher Schaden, im zweiten Falle nur ein theoretischer.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist das typische Argument aller, die CDs und Filme runterladen ... und schon vor 20 Jahren Computerspiele für C64 und Amiga kopiert haben ... und egal wie oft es wiederholt wird ... es wird nicht richtiger!

Nach der Logik kann ich alles machen, was keinen wirklichen Schaden verursacht: Wenn wir Nachbarn sind, kann ich Deine DSL Leitung anzapfen, wenn Du eine Flatrate hast ... ist ja kein Schaden ...

Schwarzfahren, kein Problem: Busse und Bahnen fahren eh ... ich kann mich so in Kinos, den Zoo oder Museen reinschleichen, warum zahlen, es entsteht ja kein Schaden und wenn ich zahlen muss, würde ich eh nicht gehen ...

Das ist schon eine sehr verquere Logik ...

Und wie gesagt: Für manche Menschen zählt es offenbar auch nicht, was sie vertraglich unterschrieben haben ... meist sind das die gleichen Menschen, die 'ihre Rechte' ganz genau kennen, wenn Sky mal falsch abbucht oder ein anderer Fehler passiert ...

Nur, wenn es schon egal ist, was man unterschrieben hat ... dann weiß ich ja, wie verlässlich da ein gesprochenes Wort ist ...

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nun ich habe nur die unglaubliche Frechheit besessen, zwischen definierten und undefinierten Schaden zu unterscheiden.

Die Frage; um wie viel niedriger wäre der "Schaden" gewesen, wäre obiges technisch nicht möglich gewesen.
    Das stimmt, der Schaden dürfte dadurch entstehen, das der Schwarzfahrer auch ein höheres Gewicht in der Bahn erzeugt, und demzufolge auch die Bahn mehr Energie benötigt, was mehr Kosten verursacht..aber auf den Kick des Schwarzfahrens sollte jeder verzichten, das ist es nicht wert, laufen ist gesünder.
    Verträge -auch bei Sky kann man auch per Telefon oder Internet ohne Unterschrift abschließen -so long...:winken:
    Nein diese Denkweise ist ein geistiges Schwerverbrechen, in der von NeoLiberalismus gedüngten Welt. (Das geistige Eigentum hast du zu achten, die Körperliche Unversehrtheit ist hingegen als zweitrangig zu betrachten) Ich liebe ironische Bemerkungen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Briten sind echt so dumm, sowas mitzumachen? oO

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dumm sind Nationen, die noch analoes TV wollen. Und das wollen die Briten nicht.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lassen wir halt die Verallgemeinerung weg und beziehen es halt auf die angesprochenen über 50% der britischen Haushalte.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Eh? Was hat das mit dumm zu tun? Das sind die Regeln. Wer sie nicht akzeptiert, muss kein Multiroom buchen. Ganz einfach.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre interessant wieviele Zweitkarten sky de mit den 24 Euro hatte, wo Buli dabei war und jetzt wo sie nur mehr 12 Euro verlangen.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nur bei multi room? Dann ist okay.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ja, nur bei Multiroom ist das zwingend. Kabel-TV ist hier extremer: da gibt es immer einen Rueckkanal ohne Ausnahme.