1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaenger72

anfaenger72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo zusammen.

Auch wenn du grundsächlich Recht hast, sollten aber schon normale Umgangsformen untereinander eingehalten werden.

Bin übrigens September-Kündiger und habe natürlich noch keine Angebote erhalten. Habe im Moment das 2für1 Paket für 16,90 Euro.

Schönen Gruß,
    anfänger72.

2. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So ich hab mal wieder ein Problem:

Ich habe am selben Tag, nach der Vertragsverlängerung, noch eine Zweitkarte über das Sommerangebot (0 Euro für den Festplattenreceiver) bestellt.
    Da bislang noch keine Bestätigung oder der Receiver kam und im Kundencenter auch nichts eingetragen war, hab ich eben mal angerufen bei Sky. Die meinten, dass Angebot sei für mich nicht hinterlegt und das würde nicht gehen. Würde mich 99 Euro kosten. Ich hab mehrfach darauf hingewiesen, dass ich es im Internet bestellt hab und da nichts dergleichen stand. Hab es gerade nochmal gemacht und folgende Bestätigung bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung
    Sie erhalten ihre bestellten Pakete innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Sollten Sie außerdem einen Sky+ Receiver bestellt haben, so wird Ihnen dieser innerhalb von 3-4 Werktagen zugesandt."

Beim ersten Mal war die Bestätigung jedoch auch da. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist denn dein neuer Vertrag mit neuem Vertragsdatum schon im KC eingetragen ?

4. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, das ging innerhalb von wenigen Minuten.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, dann muss das gehen mit der Zweitkartenbestellung mit Sky+ aus dem Urlaubsangebot. Es gibt bereits mehrere Leute hier im Forum die das gemacht haben.

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal kurz was zur Laufzeit:

Mein Vertrag startete3 am 01.10.2011

Ich habe über die Sky-Homepage per Mail gekündigt. Habe direkt geschrieben: "Hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum 30.09.2012"

Dies wurde mir dann auch so ca. 1 Woche später schriftlich bestätigt, also nichts mit 13 Monaten.

Gruß

Peter

7. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Soll ich denn dann besser nochmal da anrufen und nachhaken oder jetzt darauf hoffen, dass es diesmal geklappt hat?
    Ist zwar erst ein paar Minuten her, aber eine Bestätigungsmail oder Eintrag im KC sind noch nicht zu sehen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anrufen und fragen, ob deine Internetbestellung angekommen ist. Nichts von deiner kürzlichen Verlängerung sagen.
    Das Urlaubsangebot Sky+/Zweitkarte ist für alle Kunden buchbar.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warte noch 2-3 Tage ab und wenn tatsächlich bei dir kein Paket ankommt, sollte eine E-Mail an GF (brian.sullivan@sky.de) ausreichen...

Bist du dir sicher, dass jeder CCA die Internetbestellungen direkt einsehen kann? Es läuft zwar über seine Kundennummer, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Buchungen trotzdem separat laufen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  10. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gesagt, getan. Meine Bestellung war wieder nicht angekommen, aber diesmal war die Dame am Telefon sehr freundlich und hat mir das für 0 Euro zugesichert + die 9,90 € Versand. Neue Vertragslaufzeit von 12 Monate ab heute wären es dann allerdings. Da ich aber am Montag verlängert habe (was ich ihr nicht gesagt hab), juckt mich das ja nicht :)

Danke für die Hilfe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.