1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Sky Sport Austria HD wär nicht schlecht, für den Anfang wär ich aber auch schon zufrieden, wenn sie die Live-Matches zumindest dann auf Sky Sport 1 HD, 2 HD oder auch HD Extra zeigen, wenn da ohnehin nur Wiederholungen laufen.

Heute wieder Bundesliga WAC-Austria in SD auf Sky Sport Austria live während auf allen 3 Sport HD Sendern die 70. Wiederholungen von irgendwelchen Asbach uralt deutschen Bundesligaspielen laufen...

Dass sie dauernd mit Messi werben, Krankls Bub in der Werbung mit dem Barcelona Shirt herumläuft, und sie WIEDER NICHT die Primera Division zeigen ist auch ein Hohn...

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Tja, musst dir halt Alternativen suchen , anstatt zu jammern...

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ähm...er hat recht

messi in der werbung als barcelona spieler und dann net zeigen ist genauso wie das joghurt wo erdbeeren abgebildet sind und im produkt keine erdbeeren sondern nur aromen aus der retorte reingefüllt werden.

und alternativen?

welche pay tv anbieter auf satellit schiene in österreich gibt es mit fussball???

zu sagen, kritisier nicht was dir nicht passt, sondern such dir was anderes ist zu einfach.

wer zahlt und nicht zufrieden ist, hat sehr wohl das recht, seine erwartungen kundzutun und die nichterfüllung kritisch zu bemerken.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

1. Zahle ich auch,. Hab sehr wohl Sky, Aber eben auch andere Pay TV Programme,..Also ich weiß wovon ich red...Das kannst mir schon glauben...

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

dann kannst das ja leicht beantworten:
    welche pay tv anbieter auf satellit schiene in österreich gibt es mit ö.fussball???

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

so...wurde soeben (letztes mal um 1200 geschaut) freigeschaltet...
    im kundencenter habe ich nichts gefunden.

in welchem format soll das mit hd austria stehen?

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

es steht bei deinen Paketen unter anderem:

" 3 FREIMONATE HD AUSTRIA "

8. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Für Live-Fussball aus Österreich gibt gar keine Alternative außer das Sonntagsmatch im ORF.
    Und für die Primera Division gibt es ebenfalls keine legale Alternative außer den laola1.tv Augenkrebs Stream auf dem PC (dass Sky Italia alle RM und FCB Matches in HD zeigt weiß ich, aber soll ich bei denen illegal ein weiteres Abo abschließen, weil es Sky DE nicht schafft das zu übertragen).

So gut wie alle PayTVs außer Sky DE zeigen die Primera Division (in HD):
    Sky Italia
    Sky UK
    Canal+ FR
    Canal+ Polen
    Canal+ Skandinavien
    ...
    Legal kann man für keinen davon in Österreich ein Abo abschließen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aso =??? Prepaid Karten sind illegal===??

10. alexecca

alexecca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Freischaltung einer Zweitkarte für HD Austria hat bei mir im Unicam Modul funktioniert.