1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Erinert mich irgendwie an amerikanische Ratingagenturen.

"Moody`s zweifelt an deutschem Spitzenrating"
    Die Ami`s haben Schulden das eine Insolvenz noch das harmloseste wäre, aber über Deutschland eine Meinung abgeben.
    Die sollten sich erst mal selbst bewerten.
    Und genaus so viel halte ich von solchen Umfragen.
    Alles gekauft und von der Kohle derer abhängig, die eine solche Meinung brauchen und bezahlen.

2. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, genau. Und wenn die Anti HD+ Mafia eine Umfrage mit der Ergebnis "HD+ von Luzifer persönlich entwickelt" veröffentlicht, dann stimmen die Zahlen. :eek::D Ihr seid mir Vögel...

3. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Hier gibt es nur einen Vogel, ich nenne Dich mal blauäugigen Bananenreiher.
    Dir fehlt in jeder Hinsicht klares Denken, Du nimmst was kommt und bist mit dem zufrieden was man Dir zum fressen vorwirft.
    Jede Banane die ich bis heute verspeisst habe, hatte mehr Durchblick.
    Ps.:Habe mich mal auf Dein Niveau begeben, anderes kapierst Du nicht.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie das mit solchen Umfragen halt immer ist: mit Vorsicht zu genießen.

Um diese werten bzw. bewerten zu können, müsste man genau wissen wie diese von statten ging und was gefragt wurde.

Da fragt man sich, wenn Alle so zufrieden sind, warum verlängern dann auch nicht 96 Prozent?

PS: "wessen Brot ich ess, dessen Liegt ich sing"

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Fragt sich nur, wann die befragt wurden. Dem restlichen Text nach könnte das beim Verlassen des Ladens mit dem frisch angeschafften Gerät unterm Arm gewesen sein - wer da mit seinem Kauf schon nicht mehr zufrieden ist, durfte wohl nicht selbst entscheiden, so wie unser @robiH :D

6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Da habe ich glatt mal mitgemacht, ich brauch noch einen Eiskratzer für den Winter.
    Die Fragen sind zu geil, allein schon die Verbindung zu Facebook sagt schon alles.
    Dann noch die Frage was man von HD+ hält, da hatte ich eine gute Antwort.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Immer langsam mit den wilden Pferden, zumindest eint euch eins, Kunde von HD+ zu sein. Die näheren Gründe spielen dann eher eine untergeordnete Rolle.
    Naja und der Zeitpunkt kann ja auch nur nach Kauf und ersten Erfahrungen gewesen sein. Da hatte die wahrscheinlich noch nix aufgenommen oder noch nicht die Aufnahme abgespielt. Denn ich gehe bei solchen Befragungen davon aus, dass die Kunden zertifizierte Technik verwenden.
    Aber jeder kauft sich seine Studie/Umfrage usw., Rest regeln dann die PR Manager bzw. Unternehmenssprecher.

Jawohl, der nächste Winter kommt bestimmt. Und den HD+ Receiver als Vorlegeklotz fürs Auto, damit es nicht weg rollen kann, wenn es abschüssig zugeht.
    Wollten die wirklich dich zum Fratzenbuch hinlocken, um die frohe HD+ Botschaft zu verkünden? :D

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Denke eher das die Muffe vor Facebook haben, da lief ja schon mal was.
    Die ganze Befragung hat nur einen Zweck, wie schaffen wir es doch noch unseren Mist an den Mann zu bringen.
    Die sind meiner Meinung nach voll am rudern und ich hoffe die kapieren langsam, das der Kunde das nicht annimmt.
    Es gibt ja immer wieder Kunden die mit irgend etwas zufrieden sind, sonst würde es auch keine Kaffeefahrten mehr geben, wo es schicke Wolldecken zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  9. ach

ach Guest

Na das ist doch klar:

Der Unterschied ist, dass für hochauflösenden, werbeverseuchten Dummfug Geld verlangt wird.:)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja ich denke die gehen nach dem Motto "jeden Tag steht ein neuer Dummer ( oder Uninformierter bzw. einer der es nicht lassen kann ) auf".
    Wer sich jeden Tag die volle Dröhnung Scripted Müll gibt, dessen Anspruch an eine Fernsehsendung kann eh nicht all zu hoch sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.