1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mal ehrlich, wäre Deine Unverschämtheit auch noch belohnt worden, wäre es zuviel des Guten gewesen. :wüt:

Ich hätte Dir den Receiver nach Helgoland zur Selbstabholung geschickt.

Manche Leute sind sich auch für nichts zu schade.......

2. mySky

mySky Guest

... und die Zweitkarte für die Oma auch an eine andere Adresse!?:D

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt hast du uns soviel geschrieben über Angebote, aber ob du verlängert hast, lese ich hier nicht. Was ist nun....;)

...die TVD ist beim Komplett-ABO seit Juli immer dabei. Du musst mehr lesen und nicht soviel schreiben..;)

...du kannst doch auf Welt und 2 Pakete incl. HD für 24,90 € erhöhen, wo ist da ein Problem. Da freut sich doch Sky..:)

...wie schon gesagt, du schreibst zuviel und liest zu wenig. Was Ende 2011 war, muss doch jetzt im Juli nicht zutreffen, da müssten sich jetzt schon über 30 Komplett-ABO-Verlängerer (incl. TVD) irren.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich halte euch hier mal auch auf dem Laufenden:

eben nochmal angerufen und direkt nach dem Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ nachgefragt. Sie meinte ja solche Angebote gibt es, schauen wir mal... nach ca. 20sek Stille... hmm bei ihnen sind keinerlei solche Angebote angelegt. Ich frage mal eben bei meinem Vorgesetzen nach... nach 2 Minuten warten, meinte Sie das solche Angebote für mein Vertrag nicht eingetragen sind, was sie selbst sehr wundere, weil sie weiß dass kurz vor Vertragsende solche Angebote möglich sind. Sie meinte jetzt, dass ich nochmal am 31.07.2012 anrufen soll oder ggf danach, dass dann vlt Angebote drin sind. Versprechen kann sie mir aber nichts... außerdem habe ich sie gebeten mich für Werbeangebote per Post oder Telefon freizuschalten, das war vorher nicht aktiviert...

Sieht also echt sehr seltsam für mich aus!

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir steht:

Vertragsdatum: 01.11.2011

endet das Abo dann am 31.10 oder am 30.11? Hab mal vorrausschauend heute gekündigt.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du darfst doch nicht alle paar Stunden bei Sky anrufen, warte halt noch ein paar Tage. Die Sky-Dame hat doch Recht. Du bist zu ungeduldig. Wir schreiben hier das doch nicht zum Spaß, sondern zur INFO!!!!!..:cool::cool:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vermutlich am 30.11.

8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ich verstehe den Kommentar nicht? Ich habe exakt eine Karte und einen Receiver für mich bestellt. Ich bin nur, bedingt durch meinen Arbeitgeber, mindestens 6 Monate an einem anderen Ort und habe dort eine Projektwohnung mit SAT Anschluss.
    Wieso soll eine abweichende Lieferanschrift bei Neukunden (auch Packstationen) normal sein? Ich muss jetzt jemanden zu meiner anderen Wohnung schicken, das Paket abholen lassen und zu mir weiterleiten, dass ist natürlich besserer Kundenservice.

Da hätte ich wohl lieber die Adressänderung im System eintragen lassen.

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Daviidi, wer anruft, der zeigt Sky doch nur "ich will ja verlängern". Ob das der richtige Weg ist, das bezweifle ich stark. Abwarten, auch wenn es schwer fällt.

Die 24.90 als Angebot stehen in meinem Schreiben drin. Nur ich habe ein Vollzahlerabo gekündigt. Keine Ahnung was zu jetzt zahlst, könnte aber evtl. daran liegen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Traurig genug.

Die AGB verbieten Dir die Nutzung von Sky an einem anderen Ort als der registrierten Haushalts-Anschrift.
    Auch eine zweitkarte nebst receiver darfst du nur in diesem einen Haushlat nutzen. Und das tust du ja nicht.

Und den AGB-Verstoss auch noch mittel einer anderen Versandanschrift bei Sky zu dokumentieren ist schon relativ schmerzfrei. :(

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.