1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

beim ersten mal die 01805. beim 2. mal die 0800, das war allerdings auch um 21.30 Uhr. ich versuchs heute mal um 12.30 Uhr. Hast du n tipp was genau ich sagen soll? also erwähnen das mein Vertrag ja nächste Woche ausläuft und was sie mir anbieten können. oder das ich doch gerne verlängern würde ?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag einfach das dei Abo diesen Monat ausläuft. Das Bekannte von dir letzte Woche 2 Pakete+ HD zu 24,90€ verlängert hätten und du dir vostellen könntest ebenfalls zu diesem Preis zu verlängern.
    Wenn sie verneint, einfach sagen ,das du dir nicht mehr leisten kannst und dann gezwungen bist das Abo auslaufen zu lassen.

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm genauso hab ich's schon versucht. Hatte bis jetzt aber immer Typen dran, hoffentlich heute mal ne Dame, dann laß ich meinen charm spielen ;)
    wird das eigentlich irgendwo vermerkt wie oft amn angerufen hat?

4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

sooo, eben nochmal angerufen. Diesmal eine nette Dame dran gehabt. Ich habe direkt nach dem Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ nachgefragt. Sie meinte ja solche Angebote gibt es, schauen wir mal... nach ca. 20sek Stille... hmm bei ihnen sind keinerlei solche Angebote angelegt. Ich frage mal eben bei meinem Vorgesetzen nach... nach 2 Minuten warten, meinte Sie das solche Angebote für mein Vertrag nicht eingetragen sind, was sie selbst sehr wundere, weil sie weiß dass kurz vor Vertragsende solche Angebote möglich sind. Sie meinte jetzt, dass ich nochmal am 31.07.2012 anrufen soll oder ggf danach, dass dann vlt Angebote drin sind. Versprechen kann sie mir aber nichts... außerdem habe ich sie gebeten mich für Werbeangebote per Post oder Telefon freizuschalten, das war vorher nicht aktiviert... Was sagt ihr dazu?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

mal eine halbwegs ehrliche und informierte CCA. Bestätigt ja das, was wir immer predigen.

Gruß

6. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja im allgemeinen stimmt das wohl. Aber für mich siehts ja eher düster aus. Sie klang echt sehr verwundert, dass bei mir nichts hinterlegt ist. Hat sie so noch nie gehabt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der Masse an Rückholern wird auch Sky den ein oder anderen übersehen. 3. Q. (Bundesligaabos, Ex-Sky Prepaid) ist neben 4. Q (größte Rabattschlacht aller Zeiten) das mit den meisten Kündigungen, dementsprechend brennt der Baum in der Rückholerabteilung. Da kann schon mal der ein oder andere durchrutschen. Da ist nicht mehr so entspannt wie im 1. und 2. Q .

8. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

aber dann müsste doch nach explizieter Nachfrage doch irgendwas möglich sein... aber selbst ihr Vorgesetzter konnte ja nichts machen. Sie meinte es geht nur das was Sie im System stehen haben...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

keiner hier und auch die Hotliner nicht weiß, wie die Einträge bei den Kunden reinkommen. Nach was Sky das auswürfelt. Kann also durchaus sein, dass auch noch der Vorgesetzte (auch da weiß keiner genau wie viel Entscheidungsgewalt der hat) nur das machen kann was er sieht und wenn nichts drinsteht, steht nichts drin. Warum und weshalb weiß der auch nicht. Der müsste dann ev. selber nochmal eine Stufe hoch zum ominösen "Sky Rabatt Brain", was die Rabattabos ins System proggt ;), aber ob der dazu Lust hast..keine Ahnung. Es wird ja täglich mehrfach solche Nachfragen geben und irgendwann haben die auch keine Lust mehr und sagen "hier steht nix, also gibts nix".

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

jedes System hat "Löcher" und es gibt sicher das ein oder andere % an Kunden, die eben kein Super-Rückholangebot bekommen. Ob du dazugehörst, wirst du erst am 31.07. wissen, bzw. besser dann am 1 oder 2.8. nochmal anrufen.

Thats life, mal verliert man, mal gewinnt man nicht....:eek: