1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Was für eine Nummer hat denn angerufen? Falls ich auch einen bekomme im September damit ich weiß das es SKY ist der anruft!

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

die rufen mit unterschiedlichen Nummern an. Das kann man pauschal so nicht sagen.

3. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade. Da hier zur Zeit ne Menge anrufe kommen und ich da nie ran gehe wenn ich die Nummer nicht kenne, ist dann schwierig SKY raus zu filtern.

4. mySky

mySky Guest

Im anderen Rückholerthread sind einige Rufnummerg gepostet!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja wenn du die Nummer siehst, kannst du diese ja einfach mal bei google eingeben. Dort kann man oftmals sehr schnell herausfinden, wer hinter dieser Rufnummer steckt.

6. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin auch ex-Prepaidler und habe zum 30.09.2012 gekündigt. Man hat mir übrigens auch per mail versichert, daß auch der 13. Monat zu Sonderkonditionen -24,90 für Welt, Sport und Film u. HD u. GO-abgerechnet wird; meine letzte Vertragsverlängerung begann am 01.09.2011. Ich warte mal ab was kommt. Mehr als 24,90 werde ich nicht zahlen. Als KD Zwangskunde kann ich eh einige Sender nicht sehen.

7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
    Bin Prepaidler (Ebayangebot Welt+Sport 199€). Habe schon vor Monaten zum 31.07.2012 gekündigt. Bis heute habe ich weder per Post oder Telefon ein Angebot bekommen. Möchte gerne Welt + Sport + Buli + HD für 24,90 verlängern...
    Also vorgestern und gestern angerufen und beide Male wurden mir nur die ersten 3 Monate für 16,90€ und ab dem 3. Monat für 45,90€ angeboten, was ich dankend abgelehnt habe. Meint ihr ich habe noch irgendeine Chance mein Wunschangebot zu bekommen? Der Mitarbeiter bei Sky meinte es wäre nichts anderes für mich hinterlegt...:(

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe die letzten Jahre auch mehrere Jahre solche Gutscheine gehabt. Habe für alle immer ein gutes Rückholangebot bekommen!!

Meine Frage : welche Nummer hast du angerufen? Nimm die kostenlose Rückholnummer und sage ,das dein Abo ausläuft und nenne dein Wunschabo und frage ob dies möglich ist. Also nicht fragen was hinterlegt ist!!!
    Wird dein Wunsch verneint, frage ob sie nochmal nachfragen kann (Vorgesetzten). Hinweis auf die aktuellen Verlängerungen hier.
    Habe die Erfahrung gemacht, das die unter dieser Nummer mehr Spielraum haben.

So die Nummer :0800 5889563
    Nummer unterdrücken und nichts eingeben bis sich jemand meldet
    Viel Glück:winken:

9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm, danke für deine Tipps!
    Allerdings habe ich eigentlich alles genauso gemacht. Habe nur nicht gefragt ob er nochmal seinen Vorgesetzten fragen kann und habe nicht mit unterdrückter Nummer angerufen und hatte meine vertragsnummer vorher eingeben. Meinst s das ändert was? Heute nochmal versuchen?

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hattest aber die kostenlose Nummer genommen?
    Ja ruhig mehrfach probieren. Die Erfahrung hatte ich auch schon das der eine sagt es geht nicht und der andere machts möglich. Und auf jedenfall immer schön freundlich bleiben. Erfahrungsgemäß sind die Hotliner am frühen Morgen und spätem Abend auch etwas "entspannter".