1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mein Vertrag begann auch dieses Mal wieder am 01.07. und die Kündigung wurde mir zum 30.06.2013 bestätigt. Ich nagel Sky aber auch schriftlich darauf fest, weil ich keine Lust habe, dass im 13. Monat Vollpreis abgebucht wird und ich der Gutschrift danach hinterherlaufen muss.

2. crashbash

crashbash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

habe auch gerade verlängert, nach dem ich selber angerufen habe:
    alt: welt+film+sport+HD+SkyGo= 24,90
    neu: welt+film+sport+HD+SkyGo+FPR=24,90+9,90(Versand Receiver)
    für Kabel BW.
    wurde vorher 2 mal angerufen mit dem gleichen Angebot wie oben aber zu 34,90 mit dem Hinweis" es wird nicht billiger" ;).
    es war doch billiger.
    Übrigens , bin juli Kündiger.
    und wieder ein Jahr entspanntes Fernsehen :winken:

3. crashbash

crashbash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

gelöscht

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei Beginn sofort, wäre definitiv Vertragsende 31.07.13. Bei Beginn 1.08 beteht wie gesagt die Gefahr, dass das Ende auf den 31.08 rutscht. Somit könnte sich theoretisch deine Laufzeit jedes Jahr um einen Monat nach hinten verschieben, da du quasi immer 13-Monatsverträge abschließt und so würdest du zwangsläufig in die Buli-Phase rutschen. Daher auf 31.07.13 als Ende bestehen bzw. es so machen, wie koH es beschrieben hat.

5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ihr werdet mich alle lünchen, aber nachdem hier heute einige Leute wieder von erfolgreichen 24,90€ (Welt+2Pakete+HD) Verlängerungen gesprochen haben, habe ich eben nochmal bei Sky angerufen und gefragt was Sie für Angebote für mich hätten...
    Wieder wurden mir nur die ersten 3 Monate für 16,90€ und ab dem 3. Monat für 45,90€ angeboten. Ich meinte darauf hin, dass ich einige Leute kenne die vor kurzem für 24,90€ verlängert haben...worauf hin er meinte das mag ja sein, aber für mich ist nichts anderes hinterlegt. Dabei bin ich JULI Kündiger...
    Jetzt mal ohne Witz, ich glaub ich kann mein Wunschangebot vergessen oder? Gibt es zufällig momentan irgendwelche Gutscheincodes für mein gewünschtes Paket?

6. Zurzel

Zurzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier mit. Tolles Forum!!!

Nun zu meiner Frage: Bin Juli Kündiger, zahle bisher für SkyWelt u. Bundesliga € 29,90. (Ich weiß, sau teuer) Habe bisher ein schriftliches Angebot über € 19,90 für SkyWelt + Bundesliga + € 6,00 für HD erhalten.

Möchte gerne SkyWelt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 abschließen.

Bin allerdings UM Kunde, kann ich überhaupt Sky HD-Sender empfangen? Nutze keinen Receiver, sondern Full HD TV mit UM Smartcard, direkt imSlot am TV, auf der mein SkyAbo freigeschaltet ist!
    Welche Sender brauche ich für CL u. DFB Pokal? Soll/Muss ich dafür überhaupt HD buchen?
    Viele Fragen aber vielleicht "erbarmt" sich ja der eine oder andere und gibt mir ein paar Tipps!
    Danke schon mal

7. esphaglion

esphaglion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

In einer Woche kann sich noch einiges tun. Bei uns wundere ich mich nur, dass man sich bisher nicht mit einem (eindeutigen) Angebot gemeldet hat.
    In der Regel gibt es Gutscheincodes für das Komplettpaket von Sky, allerdings nur für Neukunden, dies sollte allerdings bekannt sein.

Schönen Gruß!
    esphaglion

Hallo!

CL und der DFB-Pokal laufen meines Wissens nach (ohne Gewähr) auf dem Sender "Sky Sport HD1", welcher mit dem Sport-, sowie dem Bundesliga-Paket (vorausgesetzt, es wurde die HD-Zusatzoption dazugebucht) zu empfangen ist.

Schönen Gruß!
    esphaglion

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  8. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so kann auch Vollzug melden..

Abo endet diesen Monat.. habe selbst angerufen. (Die Rufen ja immer an wenn normale Leute arbeiten ^^)

gar nicht viel drumrum geredet.. hab gesagt wenn ich gleibe will ich wieder alles..

34.90 mit TVD ohne Probleme bekommen ^^

Sehr schön! :D

9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm, ok. der einzige joker den ich noch habe ist anzurufen und zu fragen wo die smartcard hin soll... den spiel ich aber dann erst montag aus :) obwohl die Mitarbeiter bis jetzt sehr eisern klangen... naja mal abwarten.
    Notfalls muss ich mein T-home wieder aktivieren :) damit kann man aber bei CCA auch nicht kommen oder? die haben keinerlei Spieleraum? Die können nur anbeiten was im Pc steht?
    ja bei mir kam bis heute auch nicht ein Angebot rein...
    achso, schade, das komplettpaket brauch ich echt nicht!

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

@ daviidi

Hast du tatsächlich schriftlich bestätigt, dass dein Abo mit 31.07.2012 endet?
    Vielleicht irgendeine Frist verpasst?
    Unpünktlich bezahlt?
    Oder was hast du bisher gehabt?

Irgendwas scheint da bei dir nicht stimmig zu sein. Sollte doch alles in Ordnung sein, kannst du ja ein paar Tage drüber warten und sicherheitshalber Neukunden-Angebote checken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.