1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

...Das ist doch total verrückt. Ist das ein Bug hier im System?

2. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Das sehe ich ganz anders! Aber jeder ist verschiedenen in seiner Ansicht und den Ansprüchen. Ich für meinen Teil könnte nie so viel investieren in BR, als das was ich via sky zu sehen bekomme. Wenn ihr euch 2-5 BR pro Monat kauft, dann überschreitet ihr schon das Budget für das Filmpaket. Im Filmpaket kann ich auch Filme in HD sehen. Und das was jetzt an Filmen fehlt, wird sicher irgendwann nachgereicht. Und wenn ich wirklich mal nen Film im Archiv haben will, dann einfach auf Platte. Aber mir Filme zu kaufen, die ich dann nur 1-3 Mal anschaue, ist mir das zu teuer.

Aber wie gesagt, jedem das Seine. ;)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wenn man die Auswahl zwischen der Insolvenz von Neckermann oder die der von Sky hätte, würde ich Sky wählen. PayTV hat in Deutschland zum Glück kaum eine Chance.

:winken:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon aufgrund der Geschichte der Firma Neckermann habe ich absolut null Mitleid mit denen ... und Deine Missgunst spricht für sich.

Für Interessiert empfehle ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Neckermann_(Versandhandel)#Josef_Neckermanns_Karriere_im_Dritten_Reich

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus.
    Es wird ein Produkt kritisiert, oder eine Firma und der Kritiker (Berliner) wird angegriffen-persönlich. Damit wollte ich auf diesbezüglich Reflexe aufmerksam machen.

Und der Neckermann Firmeninhaber wird nicht der ein zigste mit Nazivergangenheit gewesen sein. Denn die Angestellten können ja nicht für die Vergangenheit ihres ehemaligen toten Chefs.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit Sicherheit nicht ... ich meide auch Banken, Versicherungen etc. wo eine entsprechende 'Geschichte' existiert. Ist aber natürlich eine rein persönliche Einstellungssache.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

deine Rechnung stimmt aber nicht ganz...wenn die Filme bei Sky laufen kriegt man sie in der Regel für 8 oder 9 Euro (die BD) ..das Filmpaket kostet mich 43,90 incl. HD..also könnt ich mir dafür die Highlights schon kaufen..denn mehr als 5 oder 6 wirkliche Highlights gibt Sky Cinema im Monat nicht her, oder??:(

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Welt ist hier jedoch nicht gemäß Entscheidungstheorie entscheidungsrelevant, da es hier nur um die Ersetzung des Filmpakets geht.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich brauche aber Sky Welt, um überhaupt Sky Film sehen zu können :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich zahle auch für Lindenstraße und Marienhof, obwohl ich doch nur Tagesschau und Tagesthemen sehen will ... ;)