1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobapinhead

kobapinhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Moin!

Auch ich melde Vollzug. Ich lese hier seit Mai mit und weiß nun endlich wie man vernünftig verlängert;-)

Altes Abo:
    Welt / BL / Sport 29,90€

Neues Abo:
    Welt / BL / Sport / HD / Sky Go 24,90€

Vertrag wird sofort umgestellt.

Nach zwei schriftlichen Angeboten und mehreren Anrufen von Sky (die ich alle ignoriert habe), habe ich heute selbst die 0800-Nummer angerufen und gefragt was geht. Das übliche Komplett-Abo für 34,90€ wurde mir auch angeboten. Die Sky-Dame war sehr freundlich und hat sich bis zum nächsten Sommer verabschiedet ;-)

Großer Dank ans Forum!

ps: natürlich juli-kündiger

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hintergrund:

Heute für 34,90€ Komplett verlängert. Zweitkarte will ich nicht mehr (werde neubuchen beim Sommergewinnspiel, da ich sonst keinen Receiver bekomme)

Bei der Verlängerung sagte man mir, das ich die Zweitkarte nur über die Hotline abbstellen könnte, was ich sehr komisch fand. Also Vertrag verlängert.

Gerade hab ich die Hotline angerufen, da sagte man mir. Sie haben doch mit Zweitkarte verlängert ? Sonst hätte der CCA die doch rausgenommen. Sie wollten sie nicht rausnehmen. Habe Ihnen dann gesagt. ich kann den Vertrag auch gerne schriftlich widerrufen.. Nach 5min waren, waren sie dann so Kulant die Karte rauszunehmen. ;-)

Kann ich jetzt die "neue" Zweitkarte so bestellen, sobald im Kundencenter die "alte" Zweitkarte verschwunden ist?

€ ist jetzt verschwunden im KC. Kann zur Not ja auch noch am 31.07 bestellen oder ? Wegen Vertragslaufzeit

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was meinst du mit dem Zweitkartenreceiver. Hast du etwa für deine Hauptkarte bereits einen Receiver von Sky bekommen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Vielfalt inzwischen gar nicht mehr sooo klein ist........also DAS ist nun wirklich kein Grund für deine (ansonsten durchaus angebrachten) Zweifel.

5. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab ein Komplettabo aus dem letzten Jahr für 33,90 €. Die Jahresfrist endet um 30.11. Die Tage hab ich ein vorzeitiges Verlängerungsangebot per Post für 39,90 € bekommen. Gekündigt hab ich noch nicht. :winken:

6. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man nur Sky Welt + Buli in HD nimmt, kann man dann Champions League Spiele über die HD Sender sehen? Wenn ja sieht man dann alle Spiele oder nur bestimmte? Ich weiß dass es hier ein Thread über Rückholangebote ist, jedoch macht die Antwort auf meine Frage aus welches Angebot ich (mein Dad) erreichen will. Daher wäre es klasse wenn jemand antworten würde. Danke!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja du siehst alles dort, was ein Sportabonnent auch sieht. Zumindest bis Sky irgendwann eine Trennung einführt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wählcomputer, das ist ganz normal.

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nee, ist ne SO2, welche ich nicht tauschen will. Auf die Zeitkarte können sie so keinen Receiver geben.

Daher abbestellen und neubestellen. Geht ja nicht anders

10. gree

gree Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Rantino

Wobei du "nur" Sport HD 1 und Sport HD 2 bekommst. Sport HD Extra bekommst du dann NICHT.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.