1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsennica

Marsennica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Fakt ist das wenn man in Deutschland lebt das Jugendamt auch was zu sagen hat.
    Und wer in Ausland fährt um dort eine Straftat begehen zu lassen(nochmals Beschneidung gleich Vergewaltigung,was überall strafbar ist,zeig mir mal einer ein land wo man legal kinder vergewaltigen darf.)
    Ich finde es unmöglich,Beschämend und absurd,das sich Juden exakt wie die Nazis im Dritten reich verhalten.

Die Nazis haben die Juden nicht als vollwertige Menschen anerkennt,und die Juden erkennen nicht mal ihre Kinder nicht als Vollwertige Menschen an.

Zumindest sind wir keine Nazis,wie die Juden die Ihre Kinder Beschneiden.
    Quelle:Kennzeichnung der Häftlinge in den Konzentrationslagern

Das ist absurd,das jemand der sich hier Öffentlich für den Missbrauch von Kindern einsetzt so einen Schwachsinn von sich gibt!

Es geht hier überhaupt nicht um Religionen,oder völker,es geht um geltendes recht.

Vollkommen unabhängig von Herkunft,Religion,oder sonstigem.

Und wir wollen hier mal nicht unterschlagen,das es die Juden sind die regelmäßig Deutschen unterstellen sie hätten irgend einer form Schuld am Holocaust,und hätten da irgend eine Verantwortung.

Wer genau unterstellt das ausschließlich Jüdischen und Muslimischen Eltern?
    Da bin ich gespannt.

Was ist daran Rechtsradikal?

Langsam wird es wirklich offensichtlich wieso du Beschneidung befürwortest!

Ich muss nochmal jetzt echt Nachfragen,du behauptest ich wäre Fremdenfeindlich??

Falsch,ganz unten angekommen ist man,wenn man sich in Öffentlichen Foren für die Legalisierung von Kindesmissbrauch durch Eltern einsetzt,wie ihr es tut.
    Naja,was erwartest du,wenn die Juden mit der Holocaust keule anfangen,die mit dem Thema Beschneidung gar nix zu zu tun hat??

Da prügeln sich die neo Nazis,mit den Jüdischen Nazis.

Hier geht es um Beschneidung ,nicht um Religion!
    Wer da mit Holocaust oder ausländerfeindlichkeit kommt,der macht sich einfach lächerlich.

Wenn man feststellt das die Eltern massiv das Kindeswohl gefährden,kann man aber sehr wohl auch in Deutschland aktiv werden.
    Vorher durch aufenthaltsbestimmungsrecht,dann darf das Kind ohne Erlaubnis der Behörden das Land nämlich schlicht nicht verlassen.
    Oder hinterher durch entzug des sorgerechts.

Wir brauchen endlich ein gesetz das es verbietet Deutsche oder Deutschland,pauschal mit dem Holocaust in verbindung zu bringen.

Und leute die etwas gegen jüdische äusserungen sagen pauschal als Nazis abzustempeln,man sieht es gerade hier wieder.

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meiner Meinung nach vergiften Leute das Klima, die mir vorwerfen, ich hätte hier bislang keine Argumente gebracht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sachlage ist einfach, wer deutsches Recht nicht akzeptiert, der kann sich auch mit Deutschland nicht identifizieren und möchte im Grunde hier nicht leben weil er seine Befindlichkeiten nur in der Heimat gepflegt sieht.

4. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bediene mich eines beleidigenden Stils? :eek:

Nicht doch. :rolleyes:

Ebenso wie DU in der Beschneidung keine Körperverletzung sehen kannst, sehe ich in in meinem Stil keinerlei Beleidigungen.

Du solltest Deiner Forderung nach Toleranz für Dich selber auch anwenden, statt diese von Anderen nur zu fordern.

Wir dürfen doch wohl annehmen, daß keine Meinungäußerung irgendeinem User gegenüber, diesen so stark beeinträchtigt, wie eine Beschneidung dies für Säuglinge und Kinder bedeutet.

Wo also ist Dein Problem?

Betrachte meine zugegeben geringe Meinung von Dir und falk einfach als das Recht auf freie Meinungäußerung.

In diesem Sinne werbe ich bei Dir für mehr Toleranz.

:D

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also Unrecht dulden.

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist eine Sache der Perspektive. Die Schweden haben es am besten gelöst.

8. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gäbe noch die Möglichkeit, es in den Katalog der Auslandsstraftaten aufzunehmen. Ich denke aber nicht, daß es soweit kommt.
    Eine strenge Regelung wie in Schweden über das StGB eröffnet die Möglichkeit, daß, wenn dagegen verstoßen wird, drastische Strafen verhängt werden können. Auf einen Verbotsirrtum kann sich dann niemand berufen.

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Also er soll eine Straftat begünstigen nur weil irgendwelche Idioten meinen das ihr Glaube über das Deutsche Gesetz stehen müsse.:eek:

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Auch in Deutschland ist es klar geregelt, nur meinen einige es müsse mit Zweierlei Maß gemessen werden.

Artikel1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Artikel2
    2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

EINFACH_MAL_LESEN!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.