1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab August steht das Programm des Pay-TV-Anbieters wieder deutlich im Zeichen des Fußballs. Mit Bundesliga und DFB-Pokal starten die wichtigsten nationalen Wettbewerbe endlich in die neue Saison. Doch auch für Fußball-Muffel will Sky mit dem gewohnten Mix aus Filmen und Serien ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Fūr Fussballmuffel ist Sky längst keine Alternative mehr...im August schon gar nicht, mit nur 18 Filmneustarts (davon noch mindestens 3 Trashgurken) und zwei neuen Serien....also eine etwas dūrftige Ausbeute, oder????
     
  3. AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal



    Oh man jetzt hier auch noch!:rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Egal, was Berliner, NickNite und die anderen Kritiker sagen ....


    Ich freu mich auf den nächsten Monat! Ich werde die BuLi und den DFB Pokal genießen! Und auch das restliche Sky Programm! :winken:
     
  5. AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal



    Ich auch!!:)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Ist das hier das Threadthema? Nein! Diese Meldung betrifft die BuLi und den DFB Pokal! Warum müssen die Kritiker immer und überall sticheln? Ihr habt doch Eure Threads, in denen Ihr Euch austoben könnt ... warum müsst Ihr es immer den anderen Usern vermiesen?
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Gelle du schaust lieber vollgeil Mitten im Leben. Lächerlich....
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    edit
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Seine Kritik zum Filmpaket ist ja in Teilen durchaus berechtigt! Aber nicht in diesem Thread! Da gehört es einfach nicht rein!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Man sollte nicht mit Steinen werfen....