1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -doc-

-doc- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo,

bin Ende-August-Kündiger (Welt und Bundesliga für 32,90€) und hatte gerade einen Anruf von Sky.

Angebot fing an mit 55,60€ für Komplett mit HD
    und endete mit 32,90€ für Welt, Sport, Bundesliga und FPR.

Auf meine Frage ob man nicht komplett für 35,90€ bekommen könnte, meinte er, das wäre absolut nicht möglich, sein aktuelles Angebot wäre das maximale und es würde nichts bringen jetzt noch 4 Wochen auf was besseres zu warten ;) Bessere Angebote wären wohl eine Falschinformation ;)
    Ich werds trotzdem mal probieren und warten :D

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das erzählen die immer.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den gleichen wie du......keinen........oder die Klärung des Falls.

Naja, freundschaftlich ist die nicht, obwohl die Antwort von anoubiz übertrieben unfreundlich war.

Pauschalbehauptungen bei Sky werden, das solltest du wissen, fast immmer widerlegt. Selbst wenn es ein CCA-Fehler oder sonstwas ist. Das er 30,90 zahlt halte ich keinesfalls für ausgeschlossen.
    Aber egal ob ja oder nein, mit dem Wissen wird es trotzdem niemandem gelingen den gleichen Preis zu bekommen.

Gruß

4. Seppel7

Seppel7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann Vollzug melden. Ich habe eben bei Sky angerufen und verlängert. Bin Juli-Kündiger.

Vorher: Welt Film Buli ohne HD und ohne Hardware zum Listenpreis. (Kündigungsvergesser)

Ab sofort: Welt Film Buli mit HD und Sky+ FPR für 0 Euro zum Preis von mtl. 24,90

Passt.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so einfach, wie du hier schreibst, geht es natürlich auch nicht. Des öfteren bieten dir die CCA z.B. erst 35,90 € für Komplett an, dann auf Nachfrage geht es dann auf 34,90 € runter mit dem Preis..;)

...es kommt auch darauf an, welche Pakete (ABO) du vorher hattest.

...ich habe dir schon geschrieben, dass ich deinen Abschluss (30,90 €) hier nicht in die Liste eintragen werden, solange du nicht den von dir versprochenen Scan hier eingibst. Es verlangt auch keiner, dass du zugibst, dass du dich geirrt hast und in der Bestätigung doch was anderes drinsteht, als die 30,90 € für Komplett incl. HD incl. TVD incl. FPR. Dein Abschluss war am 16.7.12 und heute ist der 24.7.12, also genügend Zeit für einen Scan.

...schau mal in das KC rein, vielleicht hast du da auch TVD mit "ja" eingetragen, wie bei den anderen Komplett-ABO´s auch...:)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag sein: Ich wollte vor allem sagen, dass selber anrufen jetzt nicht so problematisch ist. Man muss sich nicht irgendwelche Märchen überlegen, warum man jetzt anruft, sondern kann direkt fragen.
    Über die machbaren Preise weiß man ja dann hier aus dem Forum Bescheid und kann dann entweder, wie Du schreibst, weiter nachfragen, oder sich verabschieden und es später nochmals probieren oder sich anrufen lassen.

7. mySky

mySky Guest

von HD+ war in deiner Sache nie die Rede.
    Jetzt mach doch einfach mal den Scan und dann sollte Ruhe sein.:winken:
    Aber dieses Hinauszögern läßt nährt halt nur die Spekulation, daß es doch kein Gesamtpaket ist, für das Du 30,90€ bezahlst.
    Hinzu kommt5, daß Du als UM-Kunde auch nicht das gesamte Sky-Angebot nutzen kannst.
    Du siehst, Zweifel sind nicht unbegründet!;)

8. mySky

mySky Guest

Quatsch...
    Sky-Vertrag läuft z.Zt. auf meine Frau.
    Abgebucht wird von meinem Konto.
    In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Geschenk-Abo erwähnen.
    Da ist Abo-Inhaber und Kontoinhaber des Einzugskonto auch nicht gleich!

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und wem gehört die Fernsteuerung? :D

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit deiner Darstellung gebe ich dir völlig Recht. Man soll den Anruf locker angehen. Kurze Anfrage, wenn der Preis dann passt, ist alles o.K., wenn nicht, dann entweder ein paar Tage noch abwarten und dann wieder anrufen oder Anruf von Sky abwarten. Nicht vergessen, wenn nötig, die Adresse erfragen für die Rücksendung des Receivers und der SC. Das ist eigentlich so meine Verlängerungstaktik und die hat bis jetzt immer funktioniert.

Eigentlich rufen die schon und da hat man meines Erachtens einen besseren Stand, als wenn man selber anruft und die Erwartungshaltung eines ABO´s an Sky weitergibt...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.