1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Anoubiz - keine Töne spucken, scannen (und Deutsch lernen...)

Ich tippe auf 3 Pakete ohne HD - wer hält dagegen?

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lad doch einfach den Screen hoch... und alles ist gut. Aber hier wild irgendwelche Behauptungen aufzustellen und ohne Beweise auf seiner Meinung zu beharren, bringt doch keinen weiter...

2 Pakete + HD. Ihm wird ein Premiumpaket fehlen.

3. Anoubiz

Anoubiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich bin kabelkunden und demtentsprechend fällt HD+ schonmal aus... Ich glaube wohl kaum das du in der Lage bist zu entscheiden, ob jemand qualifizierte oder unqualifizierten "Mist" schreibt

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bruuh, wenn er liest, wie er schreibt, dann ist es klar, wie es zu solchen Infos kommt...

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

LOL, bitch fight. :LOL::love:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jemandem zu unterstellen er würde seine Angaben "faken" hilft auch niemandem weiter. Grundsätzlich bringt es keinem etwas einen 30,90 Preis zu posten, wenn er nicht stimmt.

Zweitens, ich vermisse immer noch DEINE PN an anoubiz, mit der du nach dem Scan gefragt hast........denn ich vermute:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

7. bs123

bs123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Beste ist ein Neuabschluss (anderer Name, Achtung Name und Kontoinhaber für die Abbuchungen SOLLTEN übereinstimmen).
    Habe es über meine Eltern gemacht und ihnen den ganzen Jahreswert auf einmal überwiesen.

Die besten Angebote gibt es "verdeckt"
    Sky Komplett Gutschein Abo 33,90 anstatt 65,90 | eBay

Auf EBAY verkaufen ganz Schlaue eigentlich kostenlose Pseudo-Gutscheine über verschiedene Programmpakete. Die Gutscheine bekommen aber (3 Stück) auch Neukunden nach dem Vertrag für eine Freundschaftswerbung. SKY will und braucht viele Neuabschlüsse, "egal" was es kostet. Also CODE kaufen ist ein Quatsch. Das läut genauso wie spezielle Neuabschlüsse, diese Gutscheine haben KEINEN wirklichen Vorteil. Die Telefonummer auf dem Gutschein (0180-5510020) anrufen, beim Anruf NAIV (!) auf die Gutscheinangebote in EBAY hinweisen und mit etwas Glück bekommst du als NEUKUNDE dieses Bestangebot ohne CODE.

Natürlich musst du zum Abschließen den "anderen" Namen, Anschrift, Geburtsdaten und die Kontoverbindung gleich parat haben.
    Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  8. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Obwohl ich gestern am Telefon das lächerliche Angebot von 41 Euro für das Komplettabo abgelehnt habe, ruft gerade wieder ein Telefonverkäufer von Sky an und will mir genau das schon wieder anbieten.

Ich habe ihm gesagt, dass ich das bereits gestern abgelehnt habe und nicht bereit bin, mehr als 34,90 Euro zu zahlen, weil dieses Angebot eine Menge andere Leute auch bekommen und wahrgenommen haben.

Er faselte etwas von "das war letztes Jahr ...". Als ich ihn darauf hinwies, dass ich von aktuellen Abschüssen für 34,90 Euro rede, meinte er, das sei ihm nicht bekannt.

Er sagte, er nehme mich "nun aus der Aktion". Ich dankte und legte auf.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  9. djnax

djnax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    lese das Forum schon etwas länger und musste mich nun mal registrieren um mich bei euch allen zu bedanken.
    Es ist sehr informativ und hab eben verlängert.

Vorher hatte ich Welt/extra + Sport + BuLI + HD + skyGo für 33,90

Jetz hab ich das komplette Paket für 34,90 ohne TVD - für TVD sollte ich einmalig 39,90 bezahlen, da ich eh nie reinschauen würde hab ich es dabei belassen und abgelehnt.

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welchen Auftrag hast du eigentlich gerade?

Hier meine PN:

Mir geht es ausschließlich darum, dass er die ganze Zeit einen Screen hochladen will und Behauptungen aufstellt, aber dann keine Beweise liefert.

P.S. Außerdem unterstelle ich ihm nicht, dass er "faken" will, sondern lediglich, dass er es einfach nicht besser weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.