1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

Dann wärst Du schon lange dauerhaft gesperrt ... :rolleyes:

2. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum schreiben die Sender die Produktionsfirma dazu? Beauftragt und bezahlt wird der Müll vom Sender.

Die Produktionsfirmen, das sind Ansammlungen aus Lebenskünstlern, Laiendarstellern, Hartz4-Aufstockern, Ex-Drückern, Dauerpraktikanten und sonstigen Verstrahlten "die mal irgendwas mit Photoshop gemacht haben" (kurz: Mediengesindel), liefern nur das, was die Nebenjob-Schreibsklaven im Hanfrausch erdenken. Wobei "Denken" ein großes Wort ist in diesem Zusammenhang.

Dann wird irgendwo ein Ex-Streeworker aufgetrieben und zerrt bereits zerrüttete Familien die kurz vorm Amoklauf stehen ins Fernsehen: den Menschenzoo von RTL und ProSiebenSat1. Scripted Reality? Wer sowas sieht und es als real empfindet, der hat selbst massive Probleme. Jeder Normaldenkende bekommt ein Gefühl von Ekel und Fremdscham.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das kommt bei dir aus "berufenen" Mund. Ich erinnere dich nur an manche Äußerungen zu Sky heute - gestern. Also an die eigene Nase fassen....

Zur Sache, ich wäre auch dafür, entweder Abschaffung KJM oder strikte Durchsetzung von Strafen bei Verletzungen gegen den Jugendschutz. Staatsvertrag. Es soll Länder geben, ich glaube auch die Staaten, da wird mal ganz schnell dem Sender Sendeverbot erteilt.
    Nicht lange "fackeln", einfach handeln. Bei Zuwiderhandlung könnte man ja den Sender als Wiederholungstäter, in abgestuften Schritten bis zum Entzug der Sendeerlaubnis maßregeln.

4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mediengestalter Bild und Ton ist ein Beruf den man normalerweise nur mit Abitur ausüben kann, also spar dir deinen Kommentar.... Digital und Print mit Realschulabschluss
    Die Sendungen werden von dieser Firma produziert. Was ist das Problem. Es ging nur darum das man hier lügt und schreibt: "Es gäbe keine Angaben."
    Natürlich gibt es Angaben. Aber eines ist richtig: Am Anfang von Scripted Reality gabs diese Angaben nicht.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

RTL muss garnichts bezahlen, denn die haben vor Ausstrahlung die Folge der FSF vorgelegt, die daran nichts zu beanstanden hatte, also besser mal kleinere Brötchen backen.

Bei deinem Posting bekomme ich aber auch eher nen Ekel, von wegen Hartz4-Aufstocker und andere Verstrahlte...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... diese Produktionsfirmen produzieren meist auch Sendungen für ARD und ZDF ...

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dass RTL seit Jahren mit Bohlen und Co. gegen Art.1 GG verstößt, sollte unseren Landesmedienanstalten eigentlich längst aufgefallen sein, denn das ist ihr Job, ihre Aufgabe, übrigens aus GEZ Mitteln finanziert. Es wird endlich Zeit, dass sie ihre Arbeitsverweigerung beenden und handeln.

8. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:love:RTL:love:

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Was ich zu Sky schreibe stimmt auch,die meisten sind es sich nur noch nicht bewusst.
    Seit der Sky Übernahme und wo Premiere den "Premiere Serie" eingestellt hatte mit den ganzen Kultserien war ich ziemlich sauer.
    Ausserdem verkauft Sky Daten von Kunden ,ansonsten kann mir wohl niemand erklären das man nach Abschluss eines Abos dauernd Werbebriefe von der GEZ bekommt:rolleyes:
    Ich kann jedem SKYkunden ausserdem nur Empfehlen nie per Bankeinzug sondern gegen Rechnung die mtl. Abogebühren zu entrichten bevor es böse überraschungen gibt!!!!:mad:

Und du bekommst im gegenzug ein Job im DF als OberMOD der alles und jeden Sperren und belehren darfst der nicht deiner meinung ist...is klar:eek:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Das ist falsch! Sky gibt keine Daten an die GEZ weiter.

2. Deine Aussagen sind ganz hart am Rand der Verleumdung gegenüber Sky. Damit würde ich vorsichtig sein.

3. Wie wäre es, wenn Du GEZ Gebühren zahlen würdest, dann bekommst Du auch keine Beiefe mehr ...

Ganz ehrlich, mit jedem Posting reitest Du Dich noch tiefer rein ...