1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geocaching!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 23. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hy Leute ich habe mir gestern mal sone Geocachingapp aufs Telefon geladen seit dem mache ich Geocaching.:cool::D

    Machen das noch welche von Euch zufällig?:winken:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Geocaching!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geocaching!


    Und was ist das? :eek:
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geocaching!

    Was es alles nicht gibt. Ich würde aber meine Freizeit trotzdem anders gestalten....:D
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Na wenn ich eh mitm Hund gassi gehe dann hab ich jetzt immer nen anderen Weg.:)
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Geocaching!

    Ja, wenn wir wie üblich abends oder am WE kilometerlang am Rhein entlangbummeln oder -radeln wird ab und zu gerne auch mal gegeocached wenn Ziele grob am Wegesrand liegen :). Wir haben einen Sammelbeutel mit ausgesuchtem Krimskrams für die "Füllung".
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Geocaching!

    CachingWelt.de
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Geocaching!

    Mit 'ner simplen Smartphone App ist man bei diesem Hobby m.E. recht dünn ausgerüstet...

    GPS-Geraete
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Geocaching!

    Ein Beispiel für ganz Unwissende:



    Kostet natürlich ausser angemessener Hardware nix!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012