1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Berit dürfte recht haben. HD ist bei dir mit 4€ eingebucht, daher nicht die aktuelle Preisstruktur.

2. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vollzug zu vermelden!!!

Welt + Welt Extra + Buli + HD + SkyGo + 1 Freifilm auf Select für 19,90€

Ich habe dort mit unterdrückter Nummer angerufen und behauptet, das ich einen Anruf in Abwesenheit von Sky hatte, mir aber denken konnte worum es geht.
    Der Mann war nett, aber eine Labertasche. Er hat mir ditaliert erklärt wie ich SkyGo nutzen kann und nach dem ich von der Gutschrift geredet habe, hat er mir als kleinen Ausgleich (da die Buli schon am Fr. anfängt) einen Freifilm gegeben.
    War alles nach 5min Freigeschaltet und Vertrag läuft wieder bis 31.7.
    Er fragte mich auch, ob ich noch einen Reciever brauche, aber den Sky+ habe ich ja schon.
    Erwänte direkt den "Trick, dass ich auch die CL, EL und den DFB Pokal schauen kann....

Danke an das Forum und bis in einem Jahr.

ps: Man kann auch selber Anrufen, da die CCA´s nicht wissen, ob man einen Anruf in Abwesenheit hat und die Position kann man auch nicht verschlechtern, da sie immer das aktuelle Angebot anbieten was bei ihnen auf dem Schirm ist.
    -Nicht wie auf dem Basar "Was haben sie für Preisvorstellungen"-

3. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gereade eben zum 8. Mal verlängert - seit Anfang an zu Sonderkonditionen!
    Zum Start war es das Premiere "Studentenangebot". Aber genug Exkurs.

Habe heute einen weiteren Anruf bekommen, bei dem meine Wünsche erfüllt wurden:

- SKY Welt
    - SKY Welt Extra
    - SKY Film
    - SKY Bundesliga
    - SKY Sport
    - HD
    - SKY Go
    - 3D (schalten Sie mir gleich frei, dann muss ich es nicht selber machen...)
    - SKY Anytime
    - 2. Karte inklusive kostemlosen FPR (9,90€ Versand), davor hatte ich einen normalen HD Reciever für die 2. Karte
    - TVD (obwohl ich es nicht brauche, aber ist dabei)

Preis: 46,90€

Zuerst wollte die Dame mir 35,90 anbieten + 12€ Zweitkarte, machte aber keine Querelen bei der Frage "nach einem besserem Angebot".

Jedes Jahr wieder toll hier, danke auch an rosithal für die Mühe mit der Statistik.

Gutschriften gibt es anscheinend nicht (!), mir wurde aber bestätigt, dass es diese letzten Monat gab..."...es kommen alle 4-5 Wochen neuen Angebote...", so die Dame.

Schönen Abend und viel Spass mit SKY
    schmidma

4. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

@rosithal
    Für die Statistik:

So wie es aussieht, muss ich meine Angaben ändern.
    Denn heute kam die Bestätigung meiner Verlängerung. Und dort heißt es: "Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV Digital der Axel Springer AG. Der Ausgabepreis von 1,95 Euro inklusive Zustellung ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten."
    Somit ist die TVD doch mit dabei. (Und ich habe mich schon gefreut, dass ich sie los bin.:))

Bratzzo

5. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Augustkündiger.Ich habe bis jetzt ein komplett Angebot mit Skygo für 34,95.Heute rief eine Dame an und fragte ob ich verlängern möchte oder ein anderes Paket möchte.Ich sagte das mich Bundesliga u.Sport mit HD intressieren würde da ich Fim zu selten schaue.Machte sie mir ein Angebot für 36,95.Ein Paket weniger u.2 Euro teurer.Habe abgelehnt.Sie meinte das dieses tolle Angebot nur noch bis Ende Juli gilt und sie sich Donnerstag nochmal meldet.Ich möchte aber für Bundesliga,Sport,HD und Sky go nicht mehr als 24,95 bezahlen.Was meint ihr?

Gruß

6. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Welche Sender kann ich als UM Kunde mit einem Digitalreceiver von UM bei einer Wahl der Pakete Film und Bundesliga sehen?

Bzw. allgemeiner formuliert, ich habe die Pakete auf meiner UM Karte. Kann die HD Sender momentan auch nicht in der Senderliste sehen. Ändert sich dies bei Zubuchung der HD Option?

Selbstverständlich wird das Bild dann nicht in HD Quali sein.

7. mercurius

mercurius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich kann Vollzug melden.

Habe als Juli-Kündiger heute selbst angerufen und gar nicht drumrum geredet. Hab direkt gefragt ob ich Welt+BuLi+HD für 19,90 Euro bekomme (hatte vorher Welt+Film für 16,90) und war überhaupt kein Problem. Gespräch hat keine 3 Minuten gedauert.

8. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank.
    Dann setze ich auf das Angebot: 2 Pakete + HD OHNE FPR => 24,90 =)

Ich hoffe das krieg ich durch

9. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ZACK!

-Vollzug-

Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD (incl. SkyGo) ==> 24,90 EUR

Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass viele dieses Angebot als Julikündiger bekommen haben =)

Vielen vielen Dank Leute! Das spart mir im Vergleich zum letzten Jahr mal eben 25 EUR pro Monat.

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Ohne HD-Receiver auch keine HD-Sender - auch nicht in SD-Qualität. Macht auch keinen Sinn, außer Atlantic gibt es jeden HD-Sender auch als SD-Variante.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.