1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

War bei mir auch so. Hat sich erst geändert, als ich nochmal anrief. Dann ging's nach wenigen Minuten.
    Ich vermute, das wurde auch bei Dir nicht freigeschaltet, so dass nur anrufen hilft.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..hast du den Eintrag mit den 20 € jetzt erst bekommen oder stand er bereits vor der Verlängerung im KC drinnen? Wäre hier die erste Gutschrift im Juli!!

..bei meiner Verlängerung im Januar 2012 war Sky-GO nach 2 Std. freigeschaltet und habe die Sendungen schon ausprobiert. Wenn es nicht funktioniert nach einiger Zeit, dann Sky anrufen und freischalten lassen.:)

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Ahnung, was vorher im KC drin stand. Weiß ich leider nicht mehr. Hab mir gerade die alte schriftiliche AB rausgesucht. Hier stand nichts davon drauf.

Ich hätt mich noch beschwert bzw. nachgefragt ob schon was wegen dem Boxkampf entschieden ist, wo viele Leute nicht mehr buchen konnten. Ich gehörte auch dazu. Vielleicht hat es ja damit was zu tun??? Jedenfalls meinte die Dame am Telefon, dass noch nichts entschieden sei.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

muss nicht... bei mir steht bis heute reciever: hd reciever und anytime dennoch auf ja.. und ich hab seit zwei jahren sky+...

5. mySky

mySky Guest

...richtig, und fragt einfach nach der Adresse für den Rückversand von SC und Receiver!;)

6. mySky

mySky Guest

Nein!
    Außerdem bist Du Sky gegenüber gar nicht berechtigt, für beide Verträge zu "verhandeln".
    Und wenn Du nun deinen eigenen Vertrag erwähnst, merkt ja auch der dümmste CCA (nicht persönlich gemeint), daß Du nicht "dein Vater" bist!:D

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dieser blöde Anrufautomat 3 mal Anruf beim abnehmen besetzt jetzt reichts,Telefon auf stumm gestellt.

8. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, wie's läuft, ist es nicht recht.
    Mich hat gerade eine - ausgesprochen nette, um nicht zu sagen süße - junge Frau von Sky angerufen. Nach ihrer Selbstvorstellung brach Sie kurz ab und meinte: Oh, ich sehe, Sie haben schon verlängert --- dann nutze ich diesen Anruf dazu, um Ihnen einen schönen Tag zu wünschen!

Herrlich!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mySky, da muss ich dir aber widersprechen. Wenn ich den Auftrag bekomme, die Verträge telefonisch abzuwickeln, dann geht das ohne weiteres. Schließe selbst seit Jahren für einen Verwandten (wohnt nicht in meinem Haushalt) die Verlängerungen ab.

Abgesehen davon habe ich für meinen Sohn und für mich vor Jahren etliche neue Verlängerungen abgeschlossen. Ist ohne weiteres gegangen und berechtigt war ich auf alle Fälle, da Vollmacht vorliegt. Sohn hält sich des öfteren für längere Zeit in Fuerteventura (Job) auf und hat natürlich deswegen keine Möglichkeiten mit Sky zu verhandeln. Ich habe auch Sky am Telefon darüber aufgeklärt und es hat noch nie Schwierigkeiten deswegen gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

aber erst am letzten tag des Vertrags oder ruhig jetzt schon mal ? auch einfach fragen, wenn die karte eigentlich von KabelDeutschland ist und gar nicht zurück muss?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.