1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Gesetze sind von Menschen gemacht, und nicht selten stecken wirtschaftliche Interessen dahinter. Meine Ansicht besteht schlicht in der Erkenntnis, dass man kein besserer Mensch ist, wenn man sich strikt danach richtet. Nicht selten ist das Gegenteil der Fall!

Und weshalb führst Du hier explizit solche Dinge an, wie: keine Vorstrafen, spendest 4-stellige Beträge und so'n Zeugs?

2. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Gesetze sind dazu da, sie zu brechen, wenn sie unsinnig sind.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also denn, eine letzte Antwort, bevor es auf die Ignorelist geht.

Ah ja, also entscheidest Du für Dich, welche Gesetze sinnvoll sind und welche für Dich nicht gültig sind ... interessant. Wer von uns ist hier eigentlich selbstgerecht?

Habe ich nie behauptet. Warum also diese Betonung? Um damit anzudeuten, daß Du "Rebell" der bessere Mensch bist, als der meiner einer, der sie befolgt? Gut, hier hast Du es: Du bist mein Held!

Und das hat genau wer zu entscheiden? Du?

Nur mal so am Rande: Wenn Dir Gesetze nicht gefallen, werde politisch aktiv. Jedes andere Verhalten ist egoistisch und selbstgefällig ...

Nur weil es mir nicht passt, daß ab 22:00 Uhr überall Nachtruhe herrscht, kann ich nicht sagen, schei.ß Gesetz, ich mache, was mir passt ... obwohl ... wenn ich Dein Nachbar wäre, könnte man es ja mal ausprobieren ... denn meine Erfahrung zeigt: Diejenigen, die mehr Toleranz von anderen fordern, sind ganz vorne dabei, wenn andere Menschen sich ausleben und das eigene Befinden "stören" ... das sieht man hier schon an Deinen Postings.

Weil Du mich angequakt hast! Dein Tonfall mir gegenüber ist anmaßend und unangemessen! Zur Erinnerung:

Meine Antwort war Ironie mit einer Spur Sarkasmus (wenngleich faktisch richtig) ... sorry, ich dachte, Du wärst eloquent genug, solche Antworten zu verstehen und richtig zu interpretieren ... tut mir leid, Dich überschätzt zu haben ... offenbar habe ich nur einen Beißreflex ausgelöst, mit dem ich nichts anfangen kann ... kommt jedenfalls nicht wieder vor, da ich ab sofort gar nicht mehr auf Dich reagiere, weil ich Deine Postings nicht mehr sehen werde ...

End of File ...

4. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Mythbuster ist schon ein lustiger Vogel.

Er und seine Ignorelist sind schon ein tolles Team, Respekt.

Es gibt eben normale Menschen und Mythbuster.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Zum Rebellen bzw. zum Outlaw erklärt zu werden, bloß weil man in Deutschland ORF schaut, das ist doch mal echt 'ne schräge Nummer! :eek:

6. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger? Und ich hatte mich schon gefreut, dass die Geschäftsführer von HD+ und Kabel Deutschland endlich in Untersuchungshaft sind...

7. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Sag mal Mythbuster , Du schrebst schon seit Beitrag Nr. 194,das Du in diesen Threat keinen Beitrag mehr schreiben willst,wenn ich in einen Threat nichts mehr schreiben will,dann mache ich das sofort,ohne es groß anzukündigen !

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ich stelle immer wieder fest,das diverse angebliche Erfolge der Ermittlungsbehörden großartig über die Presse verbreitet werden,und was man alles vorweisen kann ! Wenn es dann zum Gerichtsprozeß kommt,und der nicht so gut verläuft,wie vorher angekündigt,hört man dann nichts mehr davon !

Ein Beispiel da selbst betroffen:

Gegen mich wurde mal ermittelt wegen angeblicher Unterschlagung und Computerbetrug,der Aufwand war damals auf Seiten der Ermittelungsbehörden immens: Unser Haus wurde damals mehrfach mit diversen "Einsatzfahrzeugen" überflogen,beteiligt waren:
    1 Polizeihubschrauber,
    1 Kleinflugzeug
    und auch ein Bundeswehrtornado kam zum Einsatz [stand alles in den damaligen Ermittlungsakten] !
    Es wurde auch eine Hausdurchsuchung durchgeführt,bei der 2 dBoxen der 1. Generation mal eben beschlagnahmt wurden,obwohl ich in der nachfolgenden Gerichtsverhandlung einwandfrei anhand der Kaufbelege beweisen konnte,das sie mein Eigentum sind ! Es wurden ebenfalls sichergestellt: 1 abgelaufene Original-Sky UK-SC [später konnte ich ebenfalls beweisen,das diese SC von The Adult Channel [inkklusive VTO] aus einem Abo stammte,was ich regulär über sky UK erworben habe !
    Als Zeugen waren bei der Hausdurchsuchung auch 2 "Spezialisten von Kirch Pay TV" anwesend,wovon der eine nicht mal in der Lage war,bei seinem Home-PC einen klemmenden Netzschalter entsperren zu können,wie ich durch ein Gespräch der beiden "Spezialisten" untereinander erfuhr !
    Die Anklage war dann: Ich sollte 20 dBoxen der 1. Generation unterschlagen haben,um sie anschliesend zu verkaufen und ich sollte DF1/Premiere über manipulierte SC freigeschaltet haben !

Um es vorwegzunehmen: Ich wurde freigesprochen wegen erwiesener Unschuld !

Die angeblichenen manipulierten Premiere SC waren in Wirklichkeit im Rahmen der großen Umtauschaktion von Premiere gesammelte abgelaufene SC von mir als ich noch DF1/Premiere -Kunde war !
    Die angeblich 20 unterschlagenen dBoxen hatte DF 1/Premiere in einer Lagerhalle auf freiem Feld gelagert nach der Übergabe durch DHL !

Die 2 Spezialisten haben wissentlich gegenüber 2 ermittelnden Kriminalbeamten falsche Angaben zu ihrer Zugehörigkeit gemacht,denn sie gaben an, Mitarbeiter der Taurus Holding zu sein,in Wirklichkeit waren sie aber Mitarbeiter der Kirch PayTV ! Die Durchsuchung war an einem Freitag,am darauffolgendem Montag stellte die Kirch PayTV Insolvenzantrag !

:):)

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch dass hier jemand die beiden ORF HD Programme vom Sat abgreift, mit einer Sat-Karte entschlüsselt, durch einen QAM Modulator jagt und dann dem normalen KDG Angebot hinzu fügt. :eek:

Meine Empfehlung: Ball flach halten. Dass du über Kabel ORF1-HD sehen kannst erwähnst du am besten nie wieder oder machst einen Rückzieher: das war ein Test der leider beendet wurde. :winken:

Der entscheidende Hinweis war, dass die beiden ORF HD Programme ohne KDG Smart Card laufen. Das spricht dafür dass sie nicht im KD NOC auf die Reise geschickt werden sondern an einem späteren Ort künstlich hinzu gefügt werden.

Wenn du dir zu dem Punkt Klarheit verschaffen willst (sofern du die nicht längst hast) dann schau dir die Kabelfrequenz an auf der ORF1-HD ankommt und sieh in der KD Frequenztabelle nach was da eigentlich laufen sollte.

Mich würde interessieren ob du zusätzlich ein verschlüsseltes ORF2 in SD oder ein analoges ORF2 hast. Kannst mir ja ne PN schicken.

In weiten Teilen Osteuropas ist diese Erweiterung von Kabelnetzen üblich. Allerdings würde man da keine ORF Karte in den QAM Modulator stecken sondern eine rote Smart Card mit Premiere Logo und den Sat-Tuner würde man auf die Frequenz von Sky Cinema HD einstellen. Die Technik ist die gleiche. Bei dir in München sagt keiner was wenn es beim ORF so gemacht wird. Mit Sky Cinema HD traut man sich das nicht. Jedenfalls nicht hier.

Die Beiträge von Globalsky in diesem Thread fand ich gar nicht so schlecht.

Wenn mehr schnelles Internet verlegt wird kann man auch auf die Slingbox umsteigen und auf ORF-Sat verzichten (wenn man Verwandte in Österreich hat.)

In unserem Forum gibt es eine Fraktion von Usern die auf diese Weise die Erdkrümmung austricksen und US-TV sehen. Ich finde diese künstliche Begrenzung des Fernsehens auf Regionen kindisch und wäre dafür den ORF überall einzuspeisen.

Wenn ernsthaft gefordert wird die Schulden zu vergemeinschaften sollte man auch die TV Programme vergemeinschaften.

9. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Lustig, wie dieser Thread ausartet. Nicht, dass mich das wundert. Back to topic: Ich finds gut, wenn da Leute erwischt werden und die sollen ruhig bluten. Nicht dass ich schadenfroh wäre, ich habe einfach Angst, dass ich durch solche Betrügereien irgendwann mal nicht mehr in der Lage bin, die Sky-Programme zu sehen, weil sie nicht mehr ausgestrahlt werden.

10. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat:Insbesondere wird zu klären sein, ob gegen die jetzt namentlich bekannten "Cardsharing-Kunden" jeweils einzelne Ermittlungen einzuleiten sein werden.

Na warum herscht denn jetzt hier im Thread so eine Hektik? Oder können einige jetzt ihr Sky/ORF-Programm nicht mehr sehen? :cool:

mfg