1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschens

dschens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Danke ;) alles verständlich, nur hier kommt ja auch schon wegen der Zweitkarte die Diskussion auf. Daher meine Frage ob ich wirklich nochmal ein Jahr HD+ freigeschaltet bekomme ;) weil sich eben nur in dem Falle die Rechnerei lohnt...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Als Neukunde:
    Bisher haben alle Neukunden auf der Zweitkarte auch ein Jahr HD+ bekommen.

Als Verlängerer:
    Wenn du bisher eine Zweitkarte hattest und dann kündigst. Und dann ohne Zweitkarte verlängerst. Und dann die Zweitkarte (z.b. über das aktuelle Sommerangebot) wieder zubuchst, bekommst du VERMUTLICH auf der Zweitkarte ein neues HD+ Jahr.
    Bei TheEastBoy scheint es nicht so zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, das er es genau so gemacht hat. Aus seinen alten Beiträgen lese ich, das er bisher eine S02 Karte hat.......auf der gab es ohnehin kein HD+. Tauscht er die Karte gegen eine V13, so müsste er auch hier ein Jahr HD+ bekommen, da er bisher ja noch kein Freijahr hatte. Lehnt Sky das ab, ist es ein Fehler von Sky, denn alle Kunden haben sozusagen ein "Anrecht" auf ein Freijahr.

Gruß

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt hier echtes Voll-ABO. Gibt es ein falsches?

Ich kann dir nur sagen, dass sämtliche Komplettpakete im Juli incl. HD und die TVD hatten, außer man hat evtl. den FPR bekommen, da hatten wir auch ein paar. Kann natürlich auch sein, dass bei diesen (FPR) die TVD nicht erwähnt hatten.

Also kommt es nicht darauf an, ob ein Paket geschenkt ist. Bei der Verlängerung wird von seitens Sky nur bestätigt, dass die TVD mit dabei ist. Ob ein Paket geschenkt ist, steht nämlich nur in der schriftlichen Bestätigung oder dann im KC.

Um das wirklich richtig für die Statistik zu erfassen, bräuchten wir von jedem einen Scan seines Auftrages und das wollen wir doch alle nicht!!!!.;);)

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wäre ja schön wenn Sky das inzwsichen so handhaben würde. Auf jeden Fall wars im letzten Jahr noch so, dass man die TVD nur bekam, wenn alle Pakete einschließlich HD gutgeschrieben waren. Sobald auch nur eins geschenkt war, war nix mehr mit TVD. Bei mir wurde gesagt wäre dabei. War dann aber nicht dabei. Ein Blick ins KC brachte dann des Rätsels Lösung. Ich hatte nun Bundesliga geschenkt. Daher war die TVD nimmer dabei. Es gab ganz wenige Ausnahmen, wo auch eine TVD dabei war bei nem geschenkten Paket.

5. nothingtodo

nothingtodo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry dass ich wieder nerve :) Hab gerade eben die Vertragsbestätigung erhalten jedoch steht nichts vom Sky+ Receiver drinnen auch hat noch niemand von Sky auf meine Mail diesbezüglich geantwortet. Müsste das im Bestätigungsschreiben vermerkt sein und wie lange braucht der Receiver bis er zuhause ankommt?

Wollte mich zuerst mal informieren wie dass denn so abläuft bei einem versprochenen gratis Sky+ Receiver bevor ich ihnen einheize und mit Rücktritt drohe weil die versprochenen Konditionen am Telefon nicht eingehalten wurden.

Gruß

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie bereits früher schon geschrieben, ändern sich die Preise und Zusammensetzung der einzelnen Pakete wie das Wetter in Deutschland. Für die Verlängerer ist das schon ein bisschen verwirrend, aber man kennt ja Sky inzwischen.

Schade, dass unser Anoubiz noch nicht aufgewacht ist von dem Schock, dass er wahrscheinlich kein Komplett-ABO incl. HD und FPR und TVD für 30,90 € erhalten hat. Nachtfalke lässt ebenfalls grüßen.

Dieses 30,90 € - Komplett-ABO wird auch nicht in meiner 2. Juli-Liste erscheinen, wenn bis zum 31.7.12 nicht der Scan hier im Forum erscheint.;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wem willst du einheizen oder mit Rücktritt drohen, das lässt Sky kalt. Eine sachliche Email oder ein Anruf an Sky genügt vollkommen, um dein Anliegen darzustellen. Dann bekommst du eher einen positiven Bescheid, als sich dort aufzuführen, wie Rumpelstilzchen..;)

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich weiß sogar von einem, der Komplett umsonst hat und nur für Select zahlen muss. Das hat Harald Schmidt im Interview in der aktuellen TV Movie digital über sein Sky Abo preisgegeben ;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D:D

10. Blackdash

Blackdash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich habe gerade meinen Vertrag verlängert :winken:

Ich bin Julikündiger und habe Sky Komplett + HD + FPR + TVD für 34,90€
    bekommen. Die Gutschrift scheint also durch die Zeitschrift ersetzt worden zu sein.

Danke an alle, die sich an dem Forum beteiligen, hat mir sehr geholfen! :love:

Edit: Achja, statt FPR bekomme ich die Festplatte zu meinem jetzigen Receiver für 9,90 Versand.

Die Daten sind schon online:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT)

SKY GO (INKLUSIVE)

FREIMONATE FREUNDSCHAFTSWERBUNG

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Vertragsdatum: 23.07.2012
    Sky Anytime: Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.