1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland bleibt optimistisch, das abgelaufene Quartal mit einem Gewinn abzuschließen und benötigt kein weiteres Fremdkapital.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Positives EBITDA ist kein Gewinn. Ansonsten müssten die BWL Bücher neu geschrieben werden.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Oh Gott, was für schlechte Nachrichten für "Berliner" und Co. Aber Pay-TV ist ja so gut wie tot.:rolleyes::D
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Zeigt aber die operative Ertragskraft eines Unternehmens!!!
     
  5. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, wenn es in der über zwanzig jährigen Geschichte von sky/Premiere wirklich erst das zwei mal ist, kann noch nicht sagen dass das wirklich das ende der "Talfahrt" ist. Wünschen würde ich es sky aber allemal, verknüpft mit der Hoffnung das in Sachen Film noch ein wenig was passiert :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Zumindest kann man es mal so sagen ... die Verlustkurve wird flacher ... und es sieht so aus, als wenn die Geschichte langfristig tatsächlich tragfähig werden könnte ... warten wir mal bis Ende 2013 ab, wenn die höheren Kosten für die BuLi zu Buche schlagen ... auf jeden Fall besteht Grund zum vorsichtigen Optimismus ...
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Das tut ja auch keiner - es ist jedenfalls eine positive Nachricht!
    Nicht mehr und nicht weniger!
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Bei dem miesen programm wundert mich das.
    Finde es viel witziger zu lesen wenn sky rote zahlen
    Schreibt.ein skyabo will und braucht doch wirklich niemand
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Nunja, ob man solche Unternehmen leiden kann, oder nicht, sei jedem sein Problem!
    Aber um negative Unternehmensmeldungen "witzig" zu finden, da braucht man schon einige "Extrawindungen" in der Gegend des Körpers wo andere Leute ein Gehirn haben!:winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Hm, ein typischen Posting des Users "kabelanschluss" ...
    Was sagt uns dieses Posting:

    1. Übermäßiger Konsum von RTL II "Dokumentationen" schadet der Gesundheit. [_]

    2. Neid und Missgunst beeinflussen den Verstand. [_]

    3. Privatfernsehen sollte vom Gesetzgeber verboten werden, bis Studien beweisen, daß es nicht schädlich ist. [_]