1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Danke. Dann werde ich spätestens am Dienstag einen weiteren Widerruf ohne neue Angebotsbedingungen schicken. Sicher ist sicher.

Das "verbesserte" lassen wir mal weg. :D
    Ich bezog mich mehr darauf, ob ich generell mit weiteren Angeboten rechnen darf oder ich mit meinem Widerruf aus dem Raster geflogen bin. ;)

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Mit Sicherheit nicht->Widerruf=->Angebote :winken:

3. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich habe letzten Donnerstag bei Sky angerufen, natürlich die kostenlose Tel.-Nr. 0800 5889563, habe der Sky-Dame auf den Ablauf meines Sky-Vertrags zum 31.07.12 hingewiesen und dann (ganz "dreist" ;) ) mich nach einem Angebot erkundigt, welches für mich hinterlegt ist.

Das Ergebnis:
    Mein neuer Sky-Vertrag startete am 19.07.12 und beinhaltet Sky Welt, Sky Welt extra, Sky Film inklusive HD, und Sky Go, sowie den HD-Festplattenreceiver Sky+. Die monatlichen Kosten für mein Sky-Abo betragen 19,90 Euro, dazu kommt noch eine einmalige Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 Euro. HD+ ist ebenfalls freigeschaltet worden und zwar für das erste Jahr kostenlos. Um das zu ermöglichen habe ich mir auch eine Sky V13 Karte, zusammen mit dem oben erwähnten Receiver, zuschicken lassen. Bisher hatte ich eine S02 Karte genutzt. Gestern kam die schriftliche Bestätigung.

Zu dem Tipp, den ich oben zitiert habe, möchte ich eine kleine Korrektur vornehmen. Man braucht nicht bis zur letzten Woche der Vertragslaufzeit zu warten. Es reicht wenn man lediglich bis zum 18. des letzten Monats der Vertragslaufzeit wartet, für um bei Sky anzurufen und sich das beste Angebot, das Sky im jeweiligen Monat zu bieten hat, zu sichern. Diese Erkenntnis verdanke ich dem Beitrag von dem User rosithal vom 19.06.12, zu finden auf der Seite 75 mit der Beitrags-Nr. 1119. Vielen Dank rosithal und Danke auch an allen anderen Usern, die durch ihre informativen Beiträge diesen lohnenden Informationsaustausch in diesem Forum erst möglich machen, so dass Sky mit uns "kein leichtes Spiel" hat. :D

Es grüßt euch,
    ein sehr zufriedener Sky Abonnent :winken:

4. dschens

dschens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Abend erstmal.
    Tolles Forum,
    lese hier nun schon seit längerem mit und hier jetzt mal mein erster Beitrag
    Habe meinen ersten laufenden Vertrag zum 30.09.2012 gekündigt.
    Bisher: Sat Kunde
    Welt/Welt Extra
    Sport
    HD
    HD+ 12 Freimonate
    HD Receiver
    26,90€

Mein Ziel Voll-Abo mit allem was ich so raus holen kann.
    Nun bin ich die Tage drüber gestolpert das ich als Mitarbeiter
    eines gewissen Fahrzeugherstellers einen Gutscheincode
    im Mitarbeiter Portal bekommen kann mit dem ich als "Neukunde"
    ein Vollabo für 33,90€ bekomme.

• Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sport + Film
    • HD-Sender und Sky 3D – der exklusive 3D-Eventsender
    • Sky go – Fernsehen auch für unterwegs
    • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0
    • Sky Anytime – die besten Inhalte Ihrs Sky Programms kostenlos auf Abruf
    • 12 Monate für nur € 33,90* mtl. statt € 65,90
    • * Details zum Angebot finden Sie auf der Bestellseite.
    Ein Detail wäre für mich die TVD, die gibt es auf der erwähnten Bestellseite ja bei Vollabo derzeit Gratis dazu!?

Jetzt meine Rechnung :D

Bei einer Verlängerung hätte ich im günstigsten Falle ein Angebot von 34,90€ zu erwarten:
    Welt/Welt Extra - Film - Sport - Bundesliga - HD - Sky FPR für 0€ und TVD

Bei dem Mitarbeiterangebot Gutscheincode für "Neukunden"
    Welt/Welt Extra - Film - Sport- Bundesliga - HD - Sky FPR für 0€ - TVD - HD+ für 12 Monate???

Bei Verlängerung käme ich mit 4,16€ für HD+ auf 39,06€

Bei dem anderen Angebot auf 33,90€
    plus 29,90€? Anschlussgebühren und ca 10€ Rückversand der alten Hardware?
    somit auf 37,23€
    :winken:
    Genug der Fakten :eek:
    Gelte ich als Neukunde, habe ein paar Seiten voran gelesen das dies einige gerad auf Grund des HD+ genauso gemacht haben, könnt ihr dies bestätigen?

Besten Dank schon mal.
    :cool:

5. verbatim1701

verbatim1701 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat es noch einer geschafft eine Gutschrift raus zu holen?

Bin immer noch am Überlegen ob ich Bundesliga buchen soll oder ob ich Pokern soll und hoffe das Sky weiterhin die Bundesliga über HD zeigt. So könnte ich weiterhin Sport und HD für 19,90 buchen

6. mySky

mySky Guest

Es war wohl von Anfang an verkehrt, den Wideruf durch deine "Forderungen" einzuschränken.:(
    Richtig wäre n.m.M. gewesen, zu widerrufen und nach Widerufsbestätigung(!) neue "Rückholverhandlungen" zu führen.
    Derzeit ist aber die Rechtslage für den Widerruf ziemlich schwammig!

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat Sie Dir die V13 Karte zugesichert,angeblich werden ja größtenteils schon die V14 verschickt?!

8. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier habe ich den Fehler gemacht und zunächst Sky angerufen mit der Aussage, ich werde widerrufen, es sei denn...

Der Mitarbeiter sah in der Erweiterung kein Problem und riet mir dazu den Widerruf in der obigen Form (hab ihn sogar fast wortwörtlich zitiert) zu verfassen. Hätte ich gewusst, dass dies solche Probleme mit sich bringt, hätte ich deinen Weg gewählt.

Wenn ich einen zweiten Widerruf mit "Hiermit widerrufe ich die Vertragsverlängerung vom 13.07.2012 und möchte Sie bitten mir dies schriftlich zu bestätigen." der Verlängerung vom 13.07 einreiche (14 tage sind zum Glück noch nicht rum), ohne jeglichen schnick schnack, bin ich aber auf der sicheren Seite, oder?

In der Zwischenzeit wäre mir ein HD Komplettabo samt neuen Receiver für die kolportierten 35,99 Euro sowieso lieber ;)

9. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo TheEastBoy,

nein, nicht zugesichert, lediglich erwähnt.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1) Für 19,90 € möglich
    2) Ja, Sport HD 1 + 2 sind (noch) mit sämtlichen dort gesendeten Inhalten frei, aber kein HD Sport extra.
    3) Nein, nur die HD-Kanäle des gebuchten Hauptpaktes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.