1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

... ja ja, die letzten 8 Tage sind immer ein wenig kribbelig, aber da musst du durch. Du wirst sehen, dass du dein ABO (24,90 € für 2 Pakete incl. HD) schon noch bekommst bis dahin und anrufen kannst du ja die letzten Tage auch noch, um die berühmten Fragen (bezüglich der Rücksendung des Receivers u. SC) zu stellen...;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Also doch nicht sooooooo egal ;) :winken:

3. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jap. Die haben mich ja dafür im Juni terrorisiert (mit Angeboten wie z.B. komplett für 45,90 etc.)

Naja ich warte noch 3-4 Tage und dann haben wir die letzte Verhandlungswoche. Mein Ziel sind die 24,90 EUR für 2 Pakete + HD + FPR.

Scheint laut Statistik ja möglich zu sein.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Jo, viel Glück bei der Vertragsverlängerung :winken:

5. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ach ich habe bislang auch kein vernünftiges Angebot... 36€ für zwei Pakete + HD (telefonisch) bzw. ein schriftliches Angebot über 19,90€ für ein Paket (bzw. 25,90€ inklusive HD).
    Mache mir da aber keinen Kopf, sind ja noch 9 Tage Zeit... Sonst wird der Receiver halt zurückgeschickt, oder vllt. nur noch ein Paket gebucht... müsste ich mir dann noch überlegen.

6. Tommy.Koeln

Tommy.Koeln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Bin August-Kündiger! Sky hat mir gestern per Anruf ein "super" Angebot gemacht!
    Komplett für 36,90 € in den ersten 6 Monaten, dann 65,90 €. Hallo, was ist das denn?

Vorher schriftlich 41,90 € gültig bis 31.7.12.

Hab erstmal abgelehnt

7. SVB85

SVB85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gekündigt zum 31.07 nachdem mich sky zwei wochen versucht hat zu erreichen, gerade selber angerufen

Bisher 24,90 Sport - Buli - HD

Neu komplett - HD, TV Digital für 34,90

Hätte auch 2 Packete HD für 24,90 haben können. Reciver brauch ich nicht da unity Media geschädigter. Danke für die guten Infos, bis zum nächsten Jahr.

8. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe, ich mache mich mit der Frage nicht unbeliebt ;)

Bisher habe ich ein reines Sky SD Komplett Paket gehabt und mein Abo ist zum 31. Juli gekündigt. Blöderweise habe ich am 13.07 das gleiche Paket zum Preis von 30,90 Euro verlängert. Nach einem Telefonat mit Sky habe ich am 14.07 mit folgendem Schreiben widerrufen:

Nach 7 Tagen hat sich leider nichts getan und ich habe laut Kundencenter immer noch die Verlängerungen vom 13.07 im System vermerkt.

Habe gestern also angerufen und nachgefragt. Antwort: Den versprochenen HD Festplatten Receiver gibt es nicht umsonst! Mein Widerruf würde bearbeitet.

Jetzt meine 2 Fragen:
    Selbst wenn sie mit meinen Bedingungen (HD Festplatten Receiver gratis dazu) nicht einverstanden sind, ist mein Widerruf der Verlängerung doch trotzdem rechtens und die Verlängerung erlischt, oder?

Erhalte ich in den verbleibenden Tagen "verbesserte" Rückholangebote oder werde ich sozusagen gestrichen und habe keine Chance mehr angerufen zu werden?

9. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Folgende Frage: zZ habe ich Sky komplett für 39,90 Euro. Wenn ich auf Bundesliga + HD Paket wechseln würde, wäre das im Rückholangebot wesentlich günstiger? Weiter würde ich doch dann auch Sport HD bekommen (Formel 1) und auch die Spielfilmkanäle in HD?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da dein Widerruf an neue Angebotsbedingungen von deiner Seite geknüpft ist, wäre ich mir bei Sky nicht so sicher. Solange du nichts Schriftliches hast, hängt der Widerruf meiner Meinung in der Luft. Die könnten ja auch ganz fies sein und deinen Widerruf nicht akzeptieren. Ob du "verbesserte" Rückholangebote erhalten wirst, können wir hier doch nicht wissen :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.