1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Aber bitte nix illegales.Punkt.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und wer sagt was illegal ist? Du? :D

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Staatsanwaltschaft..

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und die sitzt hier? [​IMG]

Aber du versuchst dem Thema eine falsche Richtung zu geben, macht ja nix.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yup, und das sind weder Du noch Banane ... :rolleyes:

Zunächst einmal: Steht es fest, daß Code kopiert wurde? Wenn ja, wie groß ist der Umfang? Es ist erstaunlich, daß hier einige User etwas "illegal" nennen, ohne selbst im Zweifel Einblick in die Materie zu haben. Bei so manchem Posting frage ich mich, ob alle überhaupt wissen, was das Urheberecht ist ...

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gehts noch? Wir reden hier über Gesetze. :rolleyes:
    Das euch HD+ Hater sowas nicht interessiert, war mir klar.

7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann zeig mir doch mal bitte eine DE Website (mit Impressum) auf der so eine alternative Software angeboten wird. Und danach kannst du dich fragen wieso du keine finden kannst...:D

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was hat zuvor Geschriebenes mit Gesetzen zu tun? Es ging um ein CI Modul. Nicht mehr, nicht weniger.

Wieso sollen andere deine krusen Thesen beweisen? Wenn ich eine Behauptung aufstelle (das ist illegal), muss ich die Fakten konkret bennen können. Fange nicht mit Beweisumkehr an. Du behauptest, dass dies oder dass illegal ist, also beweise es!

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und du behauptest das es legal ist.. kannst du DAS beweisen?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich mich nicht irre und Deutschland nicht von gestern auf heute wieder in eine dunkle Zeit zurückgefallen ist, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung!

Das bedeutet: Ich bin solange unschuldig, bis mir eine Schuld beweiskräftig und zweifelsfrei nachgewiesen wurde ...

Es kann natürlich sein, daß jemand, der sich vorschreiben lässt, daß er Werbung zu sehen hat und nicht überspulen darf, auch keine Probleme mit Vorverurteilung und Beugung des Rechtstaates hat ... keine Ahnung ...

Ach ja, es kann viele Ursachen haben, warum jemand nicht in Deutschland verkauft ... und sei es, um Lizenzgebühren zu sparen, die ggf. fällig sind, wenn eine Software / Ware in einem bestimmten Land vertrieben wird ...

Mir fallen noch weitere Gründe ein ... nur ... all das ist völlig Banane, denn ich muss nicht die Unschuld beweisen ... noch sind wir nicht wieder soweit ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.