1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

1. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Das kann ich auch, obwohl ich jedes Jahr mein Sky-Abo kündige um neu zu verhandeln.:D
    Du scheinst ja ein regelrechter Musterknabe zu sein, so gaaaanz frei von Fehlern, Bravo!:cool:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nö, bestimmt nicht ... ich denke, ich kann reichlich zynisch sein und wenn mir jemand dumm kommt, habe ich ein gutes Gedächtnis ... :D

Nein, wir sind einfach nur an dem Punkt, wo für uns Geld weniger Bedeutung hat als Bequemlichkeit. Zugegeben, ein Luxus, der nicht normal ist. Dessen sind wir uns bewusst und versuchen, entsprechend zu leben.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich auch nicht!

Ich arbeite auch, und zahle ebenso (nicht wenig) Steuern!

...von der ihr ja andersrum auch profitiert!

Ich zahle auch für mein Abo, und zwar 34,90 für komplett. Willst Du mir das jetzt vorwerfen?

Ich arbeite im sozialen Bereich und leiste meinen Dienst direkt an der Gesellschaft!

Was an deinen Ansichten tierisch nervt, ist diese furchtbar selbstgerechte Art und Weise. Scheinbar hat deine "umfassende humanistische Erziehung und Bildung" hier irgendwie versagt...

Es war ein Sinnbild, und wenn Kinder dabei sind, kneife ich mir das auch! Aber ich gehe bei Rot auch mal drüber, wenn es für mich Sinn macht. Ich hasse Prinzipienreiterei, verstehste?

Man kann zufrieden sein und man selbstzufrieden sein. Mach was Du willst, aber spiel bitte nicht den Oberlehrer. Sowas hasse ich, wie die Pest!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer fragt, bekommt eine Antwort. Du hast mich angequakt, also wundere Dich nicht, wenn eine Antwort kommt, die Dir nicht gefällt. Und ich stehe zu meinen Ansichten, auch wenn sie nicht mehrheitsfähig sind. Diese Diskussion ist offTopic, nutzlos und von meiner Seite beendet.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Selbstgerechte Menschen, die ihre Ansichten quasi für das Wort Gottes halten, gehen mir furchtbar auf den Sack. Sorry, wenn ich das so offen sage!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach, was ist mit Deinen Ansichten? Die verbreitest Du ebenso hartnäckig ... meine "Vorstellungen" decken sich wenigstens mit den Gesetzen ... nicht ich nutze ORF ohne Genehmigung.

Und ich bin weit weniger selbstgerecht, als Du denkst. Aber offenbar ist jeder, der eine andere Ansicht als Du hast, selbstgerecht ... sehr einfache Einstellung.

So, schreib, was Du willst, ich bin jetzt "selbstgerecht und feige" und klincke mich raus ...

7. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uiii, hier hat aber deine "umfassende humanistische Erziehung und Bildung" etwas versagt, Diplomatie heist das Zauberwort...um deine Bildung etwas zu ergänzen!:winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich war noch nie diplomatisch ... darum habe ich mich zeitig selbständig gemacht ... sonst hätte ich keinen Job lange behalten ... wie Du siehst, ich bin garantiert weit von jeglicher Perfektion entfernt ... :D

PS. Bis heute habe ich nicht begriffen, warum ich mich auf dem humanistischen Gymnasium mit Altgriechisch und Latein rumgequält habe ... brauche ich bis heute nicht ...

9. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Hauptsache, du kannst ein wenig damit prahlen!:D:D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ne, nicht einmal dazu reicht es ... war früher bei den Mädelz nicht cool und heute interessiert es keine Sau ... vom Altgriechisch ist eh nix mehr aktiv übrig und Latein, na ja, es reicht, um Axterix in Latein zu lesen ... toll ... :rolleyes:

Hätte ich Nachwuchs, würde der vermutlich auf einer anderen Schule landen ... aber ich durfte noch die Tradition in der vierten Generation fortsetzen ... und dafür einen ewig langen Schulweg abreißen ... :eek: