1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis - Ein Halbhesse in Hollywood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seine ersten zwei Lebensjahre hat der Hollywood-Star Bruce Willis in Deutschland verbracht, bevor der gebürtige Hesse mit seinen Eltern in die Vereinigten Staaten übersiedelte. Nach wie vor hat der Schauspieler enge Kontakte nach Deutschland, darunter einen Verwandten, den niemand mit Willis in Verbindung bringen würde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bruce Willis - Ein Halbhesse in Hollywood

    Halbhesse?
    Wenn ich geografisch richtig aufgepasst habe, liegt doch Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz. Oder bezieht sich das Halbhesse auf was anderes?
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Bruce Willis - Ein Halbhesse in Hollywood

    Hast Du den Artikel gelesen? Seine Mutter stammt aus Kaufungen in Nordhessen.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bruce Willis - Ein Halbhesse in Hollywood

    Und ich dachte er käme aus Schwaben:

    http://www.youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs
     
  5. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bruce Willis - Ein Halbhesse in Hollywood

    Ja. Aber im Artikel steht gebürtiger Hesse und dann wieder im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein. Sehr konfus das Ganze.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46