1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Liest Du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5487383-post3341.html

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

kann man eigentlich auch "down-graden" ?
    bin zwar erst kündiger zum 30.9. aber da ja nun champions league im zdf läuft, nba ja eh nicht kommt und die filme nicht wirklich € 10-12 / monat extra wert sind möchte ich mein gekündigtes 34,90 / alles + hd auslaufendes abo nur verlängern, wenn ich

- bundesliga & espn america in hd für...sagen wir mal € 19,99 bekomme.

hat das jemand ? hat man bei so verlängerungen aber gg weniger beitrag an sky "schlechte karten" ?

danke euch

3. simali

simali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin neu hier und muss mich bei euch bedanken!!!!!
    Hatte als Juli Kündiger Komplett für 45,90. Nach dem Sky-Telefonat gestern habe ich jetzt komplett für 34,90 mit TVD. Auf die Frage nach einer Gutschrift, weil ich ja schon einen FPR hatte (wären 0,- Euro gewesen), sagte der Hotliner, dass es momentan keine Gutschrift gibt. ER sagte ich könne noch einen Freifilm für Select bekommen. Ich bin zufrieden.

4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte meiner Ansicht nach schon gehen, da Verlängerung quasi einem neuen Vertrag entspricht.
    ESPN America gehört laut Sky-Webseite zum Welt-Extra-Paket.
    Die HD-Variante hingegen scheint zu den HD-Sendern des Sport-Pakets zu gehören :confused:
    Wundert mich zwar, aber soeben auf der Sky-Webseite genau so nachgelesen.

Wie auch immer, wenn Du Bundesliga dabei hast, sind ja die Sport-HD-Sender bis auf Sport HD Extra auch dabei.

Sollte also klappen, was Du vorhast. Kurz vor Auslaufen Deines Vertrages sollte ein Preis von 19,90 drin sein. :winken:

5. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Im ZDF kommt doch wie vorher bei Sat.1 die CL nur Mittwochs, Dienstags kommt es nur auf Sky (später in den KO-Runden kann es auch statt Mittwoch am Dienstag im ZDF kommen). Mit Bundesliga + HD kannst du aber derzeit ja auch noch die Spiele der CL am Dienstag schauen. Habe derzeit auch nur Bundesliga + HD und werde jetzt noch Sport dazunehmen. Der Grund dafür ist, dass die Spiele des BVB am Samstag oft auf HD Extra übertragen wurden, was man mit Bundesliga + HD nicht bekommt und ob die Spiele des BVB in der CL immer auf Sky Sport 1 HD übertragen werden weiß auch keiner, da auf Sky Sport 2 HD die Konferenz läuft und auf Sport Extra HD das zweite Spiel der CL mit deutscher Beteiligung. Mit dem Sportpaket kannst du außerdem jedes Spiel im DFB-Pokal schauen. Je nachdem von welchem Verein du Fan bist, solltest du dir das nochmal überlegen. Der Unterschied zu Bundesliga + HD und Bundesliga + Sport + HD ist glaube derzeit 5 Euro im Monat. Die Qualität von Sky ohne HD ist eine einzige Katastrophe, so dass selbst ein Internet Stream nicht schlechter ist.

Down-graden geht selbstverständlich auch, du hast ja gekündigt. Die bieten einem alles an was man will, hauptsache sie behalten dich als Kunde. Besser einen Kunden der weniger zahlt als einen weniger.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  6. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, aber wenn man einmal ans Telefon geht erspart man sich unnötigen Telefonterror. Weil wenn sie nie jemanden erreichen rufen sie ständig an, wenn sie einmal mit einem gesprochen haben ist man erst einmal für ein paar Wochen raus aus.

7. jr_AT

jr_AT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich hier die letzten Tage mitgelesen habe, meine Erfahrungen (bin Kunde in Ö.):

Mein Paket (Welt + Sport + Film + HD) um 24,90 (+ 2. Karte um 12,-) läuft Ende Juli aus.

Vor 2 Wochen hat mir Sky einen Brief geschickt, selbes Paket (ohne 2. Karte) um 30,90 und Sky+ Receiver zur Leihe um 0,-

Hab darauf heute angerufen und gefragt wie der Preis ohne Receiver ausschauen würde, da ich eigentlich 2 habe. Die Dame hat mir daraufhin meinen bestehenden Preis angeboten. Auf meine Antwort dass ich da noch überlegen müsse, wurde sie forsch. Meinte das Angebot ist nur mehr heute von der Geschäftsleitung gültig (ja sicherlich ist es das ....). Als ich mich dann verabschiedet habe, meinte sie ganz trocken "überlegen sie nur ...."

10 min. später nochmal angerufen, eine nettere Dame am Apparat gehabt, den alten Preis reklamiert und den Sky+ Receiver um 0,- zur Leihe dazu, jetzt ist wieder 12 Monate eine Ruhe :)

LG
    jr

8. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab die tage auch mein erstes rückholangebot bekommen. abo läuft noch bis mitte oktober. angeboten wurde sky welt mit einem paket und ein weiteres paket ein jahr geschenkt für 33,90 €. hab dankend abgelehnt.

9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Kollege wahr grad da und hat erzählt das Er letzte Woche das volle Programm + HD + Receiver mit Festplatte für gerade mal 27.90€ abschließen konnte.

10. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... und dann hat er noch erzählt, dass er 144 Jungfrauen in seinem Chalêt beherbergt! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.