1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Gehe mal ganz schwer davon aus,dass die böse Deutsche Post,seine Auftragsbestätigung verschlampt hat:D:D

2. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat heute oder gestern keiner mehr verlängert der auch nach den Gutschriften gefragt hat?
    Bin gespannt, ob es ab Gestern, Heute oder so wieder die Gutschriften gibt...

3. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ob Komplett oder doch nur 2 Pakete.

@mySky
    Danke

4. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gekündigt zum 31.07.12

Aktuelles Angebot 25,90 EUR für Welt + Film + HD

Tägliche Anrufe, außer die letzten 2 Tage.

19,90 EUR sollten wohl drin sein.

Bin auf den Anruf in der letzten Woche gespannt.

5. Matthew212

Matthew212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe heute verlängert. Vertrag lief zum 31.07. aus.

Ich habe 2 Pakete (Film und Bundesliga) + Welt Extra + HD + Sky Go + FPR + Anytime + HD+ für 24,90 € verlängert.

Also exakt mein bisheriges Paket für den exakt gleichen Preis.
    Somit wieder für 12 Monate Ruhe.

Gutschriften (50 €) wird es im Juli nicht geben.
    Es war auch eine extrem harte Verhandlung, dass ich HD+ um 12 Monate verlängert bekomme.
    Hat das von Euch schon jemand geschafft?

Grüße
    Matthew

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... genau meine Rede, wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück..;)

...jedem das seine..:)

...schon komisch, die letzten zwanzig User hier haben alle incl. TVD bekommen. Die können doch alle nicht über den Tisch gezogen worden sein..;)

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke, diese Nummer hat noch in meiner Blacklist gefehlt. ;)

8. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Okay mit Kölsch könnt ich leben (solange es nicht Gaffel ist). Aber Dose???! Sorry, das ist ja kriminell!

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich habe deinen Beitrag schon richtig gelesen mit der berechtigten Mieterhöhung. Ich habe auch nie bestritten, dass Sky nicht zu einer Abopreiserhöhung (nach vorherigem Rabatt) berechtigt ist.

Wenn der Vermieter eine (berechtigte) Mietpreiserhöhung will, dann bezieht er sich in der Regel auf die Kappungsgrenze und den örtlichen Mietspiegel. Dies entspricht dem Gesetz. Im Rahmen dieses Gesetzes kann er handeln.

Sky kann hingegen seine Preise frei gestalten, braucht auch z.B. Rabatte nicht "gesetzlich zu erklären" und es gibt auch kein Schikaneverbot in dem Sinne etc...

Sky kann also eine (berechtigte) Erhöhung mit dem Wegfall der Rabatte erklären.

Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass Unwissenden verklickert wird, dass z.B. 5 Euro der höchstmögliche Rabatt sei und man wenn man dies nicht akzeptiert von der Liste gestrichen wird.

Dies ist dann gefühlete Verarsche, Betrug, Erpressung etc. (nur um mal ein paar Worte dafür zu nennen die hier schon vorkamen) Kann sich jeder selbst ein Wort raussuchen was er "fühlt" wenn er das so hört und hier anschließend dann was anderes liest.

Und was das hier mit diesem Thread zu tun hat? Ganz einfach. Hier geht es um Rückholangebote. Und wenn jemandem sowas bei nem Rückholangebot vezapft wird das es nix Besseres mehr gibt, dieser dann hier freudestrahlend z.B. postet "Juhu, 60,90 Euro für Komplett + 1 Freifilm, mehr wäre nicht gegangen", dann gehört das schon hier hin.

Falls du anderer Auffassung bist kannst ja eine Kürzung hier verlangen:winken:

Dann würden hier aus 7 Teilen bisher nur noch ca. 3 Teile Rückholangebote übrig bleiben. (alleine 2 Teile dürften wegen der im Rahmen der Rückholangebote zugesagten und dann doch nicht erhaltenen TVD sein (müsste man ja praktisch schon fast allein den ganzen September 2011 löschen*gg)

Ja, es geht hier um Rückhoangebote (schriftlich und telefonisch). Und das telefonisch oftmals was anderes gesagt wird wie dann schriftlich steht, ist in diesem Rückholthread wohl hinreichend unter Beweis gestellt.

Und der Vermieter wird dir seine (berechtigte!!) Mieterhöhung sicher dann im Rahmen des vorgeschriebenen Weges unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften (Kappungsgrenze) schriftlich mitteilen.

Sky hat keine Kappungsgrenze. Deshalb kann Sky aber nicht hingehen und unter Androhung einer Listenstreichung behaupten, Angebot xy sei das Billigste und dann wird man eben (angeblich) gestrichen, was dann doch nachweislich nicht der Fall ist...

10. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.