1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Also laufe ich Gefahr dass ich bald Besuch von der Polizei bekomme, weil ich mir mit meiner Dreambox den ORF öffne? Sehr interessant, hoffe ich bekomme kein Lebenslänglich. Also sollte ich mal 4 Wochen am Stück nicht mehr antworten, sitz ich im Gefängnis weil ich unerlaubt in Deutschland über SAT ORF geschaut habe :rolleyes:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo ist denn Deiner Meinung nach die Grenze?

ORF ist erlaubt ... ok
    Und ausländisches Pay TV? Wie sieht es da aus?
    Hm, oder doch auch Sky, nur so "privat, für das eigene Wohnzimmer" ....

Obwohl, warum nicht auch für meinen besten Freund ... ist doch für den auch nur privat ...

:eek:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du denn mit der Ignore Funktion inzw umgehen? Und zum Zitatrecht hätte ich auch noch was zu schreiben, dein Beitrag, mit einem erfundenen Zitat, wurde inzw entfernt, ok der war voller Beleidigungen, Da sitzt jemand sowas von im Glashaus...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Der Link war erhalten ... ich habe Deinen Text durch "blah" ersetzt ... das ist keine Beleidigung, sondern eine inhaltliche Aufwertung.

2. Hast Du mich öffentlich bezichtigt, die Unwahrheit zu schreiben ... schön, daß Du noch immer feige in der Anonymität sitzt und Dein Geschreibsel ablässt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich schaue vll. 1 oder 2 mal im Monat einen Film auf ORF, Sky Full-Abo habe ich schon seit 5 Jahren, daher kann ich das ganz gut mit meinem gewissen vereinbaren, 2x im Monat den ORF unerlaubter weise einzuschalten. Aber dazu darf gerne jeder eine eigene Meinung haben, ich habe hier lediglich meine eigene Persönliche Meinung dazu geäußert. Was andere Leute machen ist mir herzlich egal, da ich dafür keine Verantwortung übernehmen kann. Von ausländischem Pay-TV habe ich garnicht gesprochen, keine Ahnung wieso du mit dem Thema kommst.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt ja von genau der richtigen Person ;)

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Es gibt gar nichts zu Diskutieren darüber.
    Das was der Typ da gemacht hat war und ist Verboten.

Ansonsten hätte die Polizei keine Razia gemacht.

Der wird im Leben nicht mehr Glücklich.
    Gefängnis und eine hohe Geldstrafe das erwartet ihn jetzt.

Cardsharing ohne Erlaubnis vom Anbieter ist Verboten in Deutschland auch in den eigenen vier Wänden.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ausländisches Pay TV habe ich als Beispiel ins Spiel gebracht. Als "Steigerungsform" von ORF ...

OK, ab und an mal ein Film ... wenn nicht qualitativ, dann quantitativ gefragt: Ab wo ist denn die Grenze? 1x pro Monat, 1x pro Woche oder doch täglich? Ein wenig schwanger geht nicht ... :winken:

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ORF ist kein Pay-TV, ausländisches Pay-TV also auch keine Steigerung von ORF.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn es für mich keine Möglichkeit gibt einen Sender legal zu sehen, dieser aber zufällig offen ist habe ich damit kein Problem diesen alle 3 Jahre 1x einzuschalten. Sky DE ist hier abonnierbar und daher habe ich auch ein Abo davon. Sollten in Zukunft zufällig andere Provider mal offen sein, werde ich dort bestimmt auch mal einen Blick riskieren ohne mein Gewissen mit dieser Sünde groß belasten zu müssen.