1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

So, ich habe jetzt auch die schriftliche Auftragsbestätigung - alles, wie es soll: 34,90 für komplett inkl. HD bis 31.07.2013.

Nochmals kurz zur TVD: Wird die bei denjenigen, die sie zugesagt bekommen haben, in der Auftragsbestätigung erwähnt. Bei mir ist sie im KC auf Ja, in der Auftragsbestätigung wird sie aber nicht genannt.

2. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er sollte wenigstens die traute haben zuzugeben das er sich geirrt hat.;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...abwarten, ob sie kommt. Kann man bei Sky nie genau wissen..;)

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich ebenfalls bestätigen, bei mir ist HD+ auch noch frei obwohl mein (ursprüngliches) Abo von November 2011 ist und die Gratis-Freischaltung eigentlich nur bis 31.05.12 gelten sollte.

Habe im April beim Osterangebot bzgl. Zweitkarte und gratis Sky+ zugeschlagen, sodass sich mein Vertrag automatisch verlängert hat. Auch bei mir ist HD+ weiterhin offen (obwohl es nicht genutzt wird :D)

EDIT: sollte wohl öfter mal meine Daten im KC checken, dort steht nun nicht mehr HD+ frei bis 31.05.12(klar, ist ja vorbei der Termin) sondern 12Freimonate HD+, hat sich also tatsächlich durch die Zubuchung von Zweitkarte und Receiver auch die Gratisphase verlängert ... Juhu, dann darf ich es noch bis Ende April nächsten Jahres ignorieren obwohl es offen ist :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  5. Ro.J

Ro.J Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

hab ein doofes Problem. Vertrag endete zum 20.7.12 (heute) und ich habe erst am 13.7.12 gekündigt. Meine Kündigung wurde nun zum 31.12.2013 bestätigt ...

Hatte bisher Welt + Film + Sport + HD für 24,90 EUR - künftig wohl für 55,90 EUR.

Ein Anruf bei Sky brachte das Ergebnis, dass ich mein Abo runterschrauben könnte auf das kleinsmögliche ... was anderes ginge nicht.

Hat jmd Erfahrung mit einer Verletzung der Kündigungsfrist gemacht? Mein Ansinnen wäre eigentlich eine Fortsetzung zu den alten Bedingungen oder meinetwegen auch etwas teurer. Aber nicht für 55,90 EUR ... Alternativ wirklich raus aus dem Vertrag ...

Bin dankbar über hilfreiche Hinweise.
    Viele Grüße
    ro.j

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Vertrag endete am 31.7.12 und nicht am 12.7.12, also würde dein Vertrag noch für ein Jahr weiterlaufen bis 31.07.13. Warum schreibst du jetzt Kündigung bis 31.12.2013 bestätigt von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  7. Ro.J

Ro.J Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

okay, dann 31.7.12 - bei Vertragsdatum stand im KC 20.7. - daher dachte ich, das sei taggenau.

Ich wollte natürlich fristgemäß kündigen, um über ein Rückholangebot meine alten (oder ähnlich gute) Konditionen zu bewahren. Das ging nun gründlich schief, da ich den Termin verpasst habe ... Daher nun 31.07.13 (31.12. war quatsch ...)

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi, wie lange dauert es, bis die Daten im KC stehen?

Wenn Sky mich das nächste mal anruft, werd ich das 35,90€ Komplett Angebot annehmen.

Meine Zweitkarte (V13) will ich auslaufen lassen und nachdem die Daten im KC stehen neu über das Sommergewinnspiel dazubuchen.

Grund. Sie wollen mir keinen Sky+ Receiver für meine Zweitkarte geben.Nur 1. Karte. Das ist aber eine S02. Und die tausche ich nicht!!

Möchte halt alles gern noch im Juli erledigen, damit ich nicht einen Monat Vollpreis zahlen muss

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt musst du halt in den saueren Apfel beißen und bis 31.07.2013 warten und dann Vertrag ändern. Eines kann ich dir jetzt schon prophezeien, billiger wird es ab 1.8.2013 nicht, wegen den dann gültigen neuen und teueren BULI-Rechten. Also mach dich auf nächstes Jahr gefasst, dass etliche Änderungen eintreten werden. Evtl. auch Trennung in BULI-HD und Sport-HD..:winken:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...normal in ein bis zwei Stunden, kann auch schon früher sein. Wenn FPR zugesandt wird, dann kann der Eintrag im KC etwas länger dauern oder geändert werden, sobald der FPR versandt wird..:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.