1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

:LOL::D:LOL::winken:

2. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn es diese Trennung gibt, kann ich mir sie gerade während einer Saison vorstellen.... Schließlich will Sky möglichst viele zusätzliche Pakete verkaufen.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir ist das auch so merkwürdig... hast du zufällig im April 2012 ein Paket hinzugebucht? Oder den Sky+ Receiver angefordert?

Bei mir wurde HD+ am 01.07.2011 das erste Mal freigeschaltet... Ende demnach eigentlich am 30.06.2012. Ich hatte allerdings im September ein Premiumpaket hinzugebucht und deshalb ist HD+ merkwürdigerweise bei mir auch noch bis September 2012 freigeschaltet - steht so auch in der Vertragsbestätigung... woran das liegt? Keine Ahnung!

-----------

Wo bleibt eigentlich der Scan für "Sky Komplett inkl. HD => 30,90 EUR"? :D

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ich habe auch letztes Jahr Anfang Juli ein weiteres Paket während der Laufzeit dazu gebucht, HD+ ist bei mir jetzt auch schon 2 Monate länger offen. Im Kundencenter steht auch HD+ frei bis 30.07.12 :winken:

5. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurz mal einen sinnlosen aber absolut objektiven Beitrag von mir: Es gibt kein besseres Bier als Becks

6. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Ich möchte als August-Kündiger auch kurz Vollzug melden.
    Habe jetzt Sky Komplett für 35,90€ (+ 12€ Zweitkarte) verlängert. Aktuell bezahle ich noch 34,90€.
    Der Preis ist für mich okay, da die Summe durch zwei Personen geteilt wird. ;)
    Im letzten Jahr bekam ich auch direkt den zweiten FPR dazu, so dass mir dahingehend nichts mehr fehlt. Und für den einen Euro im Monat wollte ich jetzt nicht mehr bis ultimo warten, auch wenn ich ein wenig überrascht war, dass Sky bereits jetzt (ca. 6 Wochen vor Vertragsende) mit so einem doch recht guten Angebot um die Ecke kommt.

Danke an alle, die hier im Forum mitwirken und somit aufzeigen, was preislich möglich ist!

7. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte etwas mehr Niveau in den Beiträgen bitte....
    Übrigens richtig gutes Bier gibts nur oben im Norden und drunten
    im Süden...
    Und damit der Mod richtig kocht: Becks,Flens,Duckstein,Erdinger,
    Weihenstephan,Andechser:winken:

Ach ja mein Abo läuft leider bis 31.10:eek:
    Sky schickt mir heute wieder Post (wo ich ja Altpapier sammle:p)
    "Denn nur jetzt erhalten Sie Sky Welt und das Filmpaket sechs Monate lang für unglaublich günstige
    26,90€ im Monat statt 33,90€ monatlich.
    Und weil Sie es uns wert sind:LOL:, legen wir sogar noch etwas drauf:
    Die passenden HD-Sender gibts für volle 6 Monate gratis.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  8. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

So, ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort und möchte meine Verlängerungsmisere nochmal zusammenfassen und mich bei den Usern hier, die mir zur Hartnäckigkeit geraten haben bedanken:

- Anruf am 17.7.2012 von mir nach unzähligen Anrufen von Sky: verlängert Komplett + HD + SkyGo + FPR + TVD um 34,90 mit sofortigen Start

- Am 18.7.2012 haben weder SkyGo noch das KC funktioniert --> Anruf bei Sky, CCA sagt in längstens 30 Minuten klappt alles.
    Eine Stunde später der Test: KC klappt, SkyGo alle Pakete nur mit rotem X
    Wieder Anruf bei Sky: lt. CCA ist SkyGo nicht möglich, da HD nur mit 4 Euro verbucht ist. Weiteren Anruf für nächsten Tag geplant

19.7.2012 0:05 Uhr Plötzlich ist meine Smartcard nicht mehr freigeschaltet --> Anruf bei Sky (ich will Numb3rs fertigsehen) der nette CCA entschuldigt sich für die Kollegin bei der Verlängerung, die hatte trotz vorhandener V13 zum neuen FPR ne neue Smartcard beigepackt, die soll ich sobald ich sie habe zurückschicken ... Außerdem wird er das mit SkyGo auch regeln.

19.7.2012 10 Uhr: SkyGo ist nun offen, aber im KC steht HD für 10 Euro drin, aber nur eine Gutschrift von 4 Euro (ich will nicht 40,90 zahlen) --> Anruf bei Sky: die CCA sagt sie klärt das mit der Fachabteilung - ich bleibe kurz in der Warteschlange - die CCA sagt das ihr der Fehler leider tut und das in der AB die kommt alles so steht wie im ersten Anruf besprochen (also mit Go, 34,90 etc) und das spätestens morgen im KC alles passt.

19.7.2012 20 Uhr: im KC ist alles korrekt.

Hoffentlich ist es nächstes Jahr einfacher :)

9. Wimmer

Wimmer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke an alle, die hier im Forum mitwirken!
    *
    Möchte Vollzug melden. Juli-Kündiger und gestern verlängert für 34,90 Euro komplett mit HD,GO,TVD und als Zugabe HD+ bis 31.07.2013.

10. Falling_Sky

Falling_Sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So wie ist denn nun Anoubiz bzw. sein ominöser Scan?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.