1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von planica239, 19. Juli 2012.

  1. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gestern ließ mich eine kurze nachricht im sky programm das aktuell miese wetter vergessen.
    Sport 1 hd + gibt es ab august bei sky. (endlich die ATP TENNIS =) ) aber nur über sat. Soweit so gut. Aktuell habe ich noch Sat.
    Aber im Oktober zieh ich um.
    Und dann gibt es für mich nur noch das Kabel Deutschland Netzt. Seh ich es richtig, dass dann kein Sport 1 + (hd oder nicht) mehr für mich zur verfügung steht.
    Wie kann das denn sein? Kabel Deutschalnd straht doch Sport 1 + im moment als pay tv programm aus. Muss ich dann bei Kabel Deutschland ein zusätzliches Abo abschließen obowhl dieses Programm eigentlich in meinem Sky Abo enthalten ist? Das kann doch nicht sein oder? So doof kann doch Kabel Deutschland nicht echt sein.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??


    Das ist zum Beispiel auch mit FOX HD und TNT Serie HD das Gleiche. Über Kabel muss man meistens diese Kanäle beim Kabelanbieter abonnieren. Das ist jetzt nicht wirklich neu.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??


    Aber ärgerlich,man wird doppelt geschröpft,falls man es mitmacht.
     
  4. AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??



    Mir ist es ja nicht Neu, aber der Threadersteller wusste es nicht!:winken:
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Das wusste ich, das sollte das nur noch unterstreichen.
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Letztlich schneidet sich Sky mit diesem eingeschränkt verfügbaren Zusatzangebot nur ins eigene Fleisch, da mehr Kunden verprellt als erfreut werden. Entweder ich biete als Unternehmen allen meinen Abonnenten dieselbe Leistung an oder ich muss im Preis je nach Angebotsverfügbarkeit differenzieren. Anderfalls steigt mit der Ungleichbehandlung nur die Unzufriedenheit.
    Und nein, eine Satellitenschüssel ist keine Lösung für Personen, die laut Mietvertrag keine anbringen dürfen, die keine langen Kabel quer durch die Wohnung legen wollen, die die Bildqualität nicht vom Wetter abhängig machen wollen und schließlich ist sie keine Alternative für diejenigen, die noch einen Sinn für Ästhetik haben und sich nicht durch einen riesigen Suppenteller ihren Balkon verschandeln lassen wollen.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Aber wer nen kleinen Kabelanbieter hat schaut komplett in die Röhre bei Sport 1 + HD, TNT Serie HD, FOX HD....aber ich weiß was kommt....hol dir ne Sat Schüssel. :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Warum soll der in die Röhre schauen??
    Die meisten Kleinen speisen 1:1 Satellit ein und dann sind sie mit bei. Natürlich nur wen die Kabelnetzbetreiber auf Zack sind und die Transponder auch übernehmen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Der Preis bleibt doch gleich, du musst nichts mitbezahlen. Nur Sky macht weniger Gewinne respektive mehr Verluste, weil sie Geld an Sport1 abdrücken mussen. Also kein Grund, sich deswegen aufzuregen. Es wäre ja eher ungerecht, wenn du bald weniger als jetzt für die gleiche Leistung wie jetzt bezahlen würdest. Dein Umfang ändert sich ja nicht, bleibt gleich, warum soll der Preis dann nicht gleich bleiben?

    Da die Kabelgesellschaften lieber eigene Pakete schnüren, kann Sky da erst mal gar nichts machen. Das ist eben PP.

    Der Kabelkunde ist natürlich der gelackmeierte - Beschwerde bitte an KDG & Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012