1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forentreffen 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 7. Februar 2012.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: DF Forentreffen 2012

Wie man grillt hat doch vorgestern das ZDF gezeigt:

Nicht nachmachen! - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (ab 31:00).

:D

2. Creep

Creep Guest

Bin mal gespannt, ob unser Grill noch dort steht und die Kohlen zu gebrauchen sind. Ich versuch diesmal, noch ein bißchen eher da zu sein. Brauchen wir noch was für die Kühlschrankstabilisierung? Man hätte den mal ausmessen können und einen kompletten Einbauschrank vom Baumarkt holen. Oder könnte man notfalls noch vor Ort :)

Oder vielleicht den Kühlschrank komplett aus dem Schank ausbauen? Dann ist er nur weniger geschützt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Warum ist dieser Thread eigentlich noch als "Wichtig" gepinnt, wenn gezählte 15 User von momentan 131.825 Registrierten sich dazu äussern?
    Das wird kein "DF Forentreffen 2012", sondern eine Grillparty von ein paar Usern, die sich gut verstehen und kennen.

Sowas könnte man m.E. gut und gerne auch per PM ausmachen.

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Heul doch!:rolleyes:

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Die Frage ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber andererseits gibt es unwichtigere Threads hier. Und für die teilnehmenden User ist das geplante Treffen halt nun mal wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  6. r123

r123 Guest

Auch richtet sich der Thread an alle DF Nutzer. Jeder DF Nutzer darf teilnehmen und der eine oder andere wird ggfs. auch nur deshalb darauf aufmerksam und nimmt dann teil, weil der Thread angepinnt ist.
    Es geht darin nicht nur "um ein paar Freunde, die sich treffen", sondern um Nutzer des Forums, die sich erstmals aufgrund ihrer Mitgliedschaft im DF Forum getroffen haben und die sich auch gerne mit weiteren DF Nutzern treffen. Angesprochen werden sollen nicht irgendwelche Leute, die Lust haben, auf Campen, Grillen etc., sondern nur DF Nutzer (die wiederum auch Partner o.ä. mitbringen können). Der Thread ist somit ein ganz spezieller Thread, der nur das DF Forum betrifft.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Weil noch einige andere mitlesen. Ich kann mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht an dem Wochenende, aber eine geringe Chance besteht doch noch. Da ich es blöd finde sowas anzukündigen wenn es höchst wahrscheinlich nicht klappt, lese ich momentan einfach nur mit. Für mich ist Ende Juli immer eine sehr ungünstige Zeit, ganz abgesehen davon dass mein letzter Campingurlaub einige Zeit zurück liegt (sagen wir mal so, meine Campingausrüstung wurde noch in DM bezahlt) und ich mindestens ein neues Zelt bräuchte.
    Trotzdem lese ich hier mit, und wenn ich es wider Erwarten schaffe schaue ich auch mal vorbei.

Von daher: Bitte lasst den Thread hier weiter laufen, gerne auch als wichtig!

Und wenn wir hier im Froum abstimmen sollten, welche Themen oder Fehden demnächst nur noch per PN ausgetragen werden, dann finden sich sicher eine ganze Menge andere Threads als dieser! ;)

8. Creep

Creep Guest

Das sollte kein Problem sein. Meinen 20 Jahre alten Schlafsack habe ich erst dieses Jahr ersetzt. Anfangs hatte ich auch mein kleines 3-Mann-Zelt, das auch von '92 stammte. Wenn es nicht zu weit ist: Wir hatten auch schon Besucher, die einfach mal für ein paar Stunden dazukamen und abends wieder nach Hause fuhren. Ansonsten wird sich notfalls auch in der Nähe eine kleine Pension finden.

Wie gesagt: Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Um die Technik mal wieder mehr in den Fokus zu rücken, könnte man auch mal wieder eine Sat-Schüssel mitbringen.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es mal ein DF-Treffen "Chapter-Süd-West" gäbe :LOL: bin ich dabei...

Ist Euer Treffpunkt immer der gleiche ?

Tranqi, Du bist aber ein ganz schöner Misantroph zur Zeit :eek: Wenn Du so weitermachst rennst Du an Weihnachten in einen Kindergarten und brüllst "Den Weihnachstsmann gibt es nicht. Das ist nur der dicke Mann von nebenan "

10. Creep

Creep Guest

Seit Beginn ist der Treffpunkt immer der gleiche. Er liegt ungefähr in der Mitte der Heimatorte der Angereisten und hat sich auch sehr gut bewährt, weil wir auf dem Zeltplatz ein eigenes Areal und damit ziemlich große Freiheit haben. Fast jeder der Teilnehmer ist ein paar 100km unterwegs.