1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 15. Juli 2012.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

Was bestätigt, daß deine Beiträge als "electrohunter" nun wirklich nicht ernst zu nehmen sind!:rolleyes:
    Über deinen wahren Ziele kann sich ja jeder selbst Gedanken machen!:D

2. mySky

mySky Guest

Erbärmlich, wenn Du dir nur noch über die persönliche Schiene zu helfen weißt!:mad:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Witzig? Witzig waren Deine letzten 20 Beiträge! Ohne Frage, den Titel "User des Monats" hast Du zweifelsohne verdient ...

Für mySky kann ich nicht sprechen, aber ich habe keine Witze gemacht: Wer glaubt, daß auf dem Sky+ Receiver 40.000 Filme von Sky komplett mitgeliefert und gespeichert werden ... für den ist "der gute, alte VCR" definitiv die bessere Lösung ... vor allem, wenn er keinen "LED Kreis" hat ...

So, Du hast hier also drei Accounts ... und bei den beiden anderen bist Du der Fachmann mit Ahnung!? Wechselst Du mit dem Account auch die Persönlichkeit? :D

Man, man ... es wird wirklich immer besser mit Dir! Ich bin schon gespannt, was noch kommt ... :winken:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie süß, Du warst auf meiner Webseite ... ist ja im Profil hinterlegt ... im Gegensatz zu Dir bin ich keineswegs anonym und feige ... ich stehe zu meinen Aussagen ...

Aber wie Du darau kommst, daß ich "real kein Wort raus bekomme", das musst Du mir erklären ... aber versuche es mal mit klaren, verständlichen Sätzen, Du Fachmann ... :D

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

19:35 Uhr: Vielleicht solltest Du es wieder mit einem Videorekorder versuchen ... wäre vermutlich für alle die beste Lösung.

19:33 Uhr: Falls Du es noch nicht begriffen hast: "Meinungsfreiheit" gilt hier nicht nur für Dich.

19:13 Uhr: Zumindest ist er nicht so arrogant und beherrscht die Syntax der deutschen Sprache.

17:36 Uhr: Ggf. wäre es sinnvoller, Lesen, Sport und andere Dinge für Jugendliche zu fördern, statt neuer bzw. zusätzlicher TV Kanäle.

15:45 Uhr: Wie ich sehe ist mein Lieblingstroll ... äh ... persönlicher Stalker auch wieder da ... und wie immer vom Neid zerfressen ... das freut mich.

14:58 Uhr: Wenn man weiß, daß Deine Lieblingssendungen "Dokus" der Eigenproduktion von RTL II sind ... dann weiß man, wie man Deine Ergüsse zu deuten hat.

Das sind nur Beiträge der letzten 5 Stunden und diese sind nur beleidigend und ohne Inhalt. Ich habe mir mal die Mühe gegeben, weitere zu lesen. Ich habe keinen einzigen Beitrag von dir gefunden, wo du nicht nörgelst und überhaupt einen Ratschlag gibst. Du bist einfach nur arm dran.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich kein Problem mit, also kein Grund zur Aufregung ... und ich glaube nicht, daß ich mich für meinen Lebenslauf oder meinen Beruf schämen muss, im Gegenteil ... :winken:

7. mySky

mySky Guest

hoffentlich hast Du da nicht irgendwo den Buchstaben "l" (ell) vergessen.:D:D:D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ok, digitaler S.chwanzvergleich ... na gut ... aber zuvor: Selbst Dir Spezi habe ich versucht zu helfen, zum Beispiel hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5479650-post2003.html ... als Du null Ahnung hattest ...

Wenn Du meine Postings zum User NN zitierst, dann solltest Du auch wissen, warum ich so antworte ... aber klar, Zusammenhänge zu begreifen ist nicht Dein Ding ...

Ich denke, ich habe hier schon einigen Usern geholfen ... im Forum und auch per PN ... nur wenn jemand zu dumm oder zu faul ist, die Suche zu bemühen oder frech wird, kommt das Echo ...

Zu Deinem Vergleich:

Username electrohunter: 3.075 Beiträge, Anzahl erhaltene Danke von Usern = 0, Freunde = 0
    Username Mythbuster: 1.656 Beiträge, Anzahl erhaltene Danke von Usern = 981, Freunde = 20

Und noch ein Punkt: Gesendete "Danke": Du = 0 ... ich = 875 ...
    Was sagt diese Zahl? Wenn mir jemand hilft oder mir ein Beitrag gefällt, bedanke ich mich ... Du hast auch das nicht ein einziges Mal geschafft ... sprich, Du schreibst, Du konsumierst ... aber alles rein egoistisch, nicht einmal für ein "Danke" reicht es bei Dir ... ich denke, es reicht. Ich habe eh genug von Dir ...

Schönen Abend noch, Du Fachmann! :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nie und nimmer ... :winken:

:D

10. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe folgende Frage:

Kann mann die seperate Sky-Festplatte auch für andere Kabelreceiver verwenden?