1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zeitnah zum US-Start soll die dritte Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" auch in Deutschland über die Mattscheibe flimmern. Zunächst jedoch nur im Pay-TV, denn der Bezahlsender Fox plant die Ausstrahlung ab dem 19. Oktober 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Sauber.. Fox ist mit Abstand der beste Seriensender...
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Zeitnah - Gefällt mir
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Besser so als in nem Marathon auf RTL 2 und dann noch mit Werbung.
    Ich freu mich schon. :)
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Muss ich mir wohl doch aus der Videothek die 2. Staffel besorgen, hatte eig gehofft sie läuft vorher auf Fox... ;)
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Wird doch zur Zeit mittwochs im Doppelpack wiederholt. Mit Sicherheit gibt es aber kurz davor noch eine Marathonprogrammierung, damit es auch wirklich jeder gesehen hat. :D
     
  7. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Gegen son Marathon hab ich natürlich keine Einwände, wie es RTL2 machte.
    Kam auch bei den Zuschauern gut an. Werbung ist natürlich eine andere Sache.
    Allerdings fänd ich es besser, die hätten alle 16 Folgen hintereinander Ausgestrahlt.
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Hatte eig bei wunschserien oder so angemeldet damit ich drann erinnert werde wenn es kommt... Hat wohl nicht geklappt, ab dem 25.7 fängt es aber nochmal an :D
     
  9. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Finde ich nicht. Marathon finde ich gerade gut, da ich es bei Serien die ich gerne sehe überhaupt nicht mag wenn nur eine Folge pro Woche kommt. Ich sehe gerne mehrere Folgen nacheinander.
    Klar über RTL2 mit Werbung, möglichen Cuts (gab es welche bei S1 ?) und dem fehlenden HD-Bild im Free-TV lässt sich natürlich streiten.
    Deswegen greife ich dann später auch lieber zur DVD.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: "The Walking Dead": Dritte Staffel kurz nach US-Start auf Fox

    Endlich geht einer der besten Serien weiter... ich kann es kaum abwarten... danke FOX :love: