1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ehrlich gesagt: garnichtmal so schlecht. so hätte man NXT von anfang an aufziehen sollen.

2. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was für schlechte Tipps :D Aber das hätte ich dir vorher sagen können; Kane lassen sie doch so gut wie nie irgendwas gewinnen und Tensai im Leben nicht.

Aber Cena als MitB-Gewinner? Also bitte... Und ne 1 war der PPV mit Sicherheit nicht; das wäre komplett ohne Relation zu richtig guten PPVs.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte beim nächsten Mal auch beweisen, also vorher tippen. ;)

Ansonsten empfand ich den PPV eher (über-) durchschnittlich Spannend war er, ja, aber irgendie fehlte der "Aha"-Effekt.
    Das Problem ist, daß der MitB-PPV im letzten Jahr einfach genial war, von daher hatte es dieser PPV`12 im Vorfeld schwer gehabt. Den Vergleich hat er m.E. klar verloren.

Logisch ist ja Wrestling nicht, aber warum ist der Main Event das Herausforderer-Match um den WWE-Titel und das WWE-Titelmatch selbst, ist nur das Vorgeplänkel? Nur wegen Cena?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

der PPV war okay, aber mehr auch nicht. bis auf 3 matches kam irgendwie kein großveranstaltungs-feeling auf, sondern es wirkte eher wie RAW oder SMACKDOWN.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fand den PPV richtig klasse. Die MitB-Matches waren beide saustark, wobei ich das SmackDown-Match bevorzuge (außer einige unsaubere Aktionen von Tensai). Punk-Bryan war auch richtig stark und klasse. Die beiden verstehen sich halt auf Anhieb (die kennen sich ja auch seit langer lange Zeit). Einzigst das Tag Team-Match fand ich öde und Sheamus-Del Rio.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gab schon bessere MITB-matches. aber sie waren okay.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich fands zwar unterhaltsam und die beiden ladder matches (besonders das um den world title) und punk vs. bryan waren allesamt gut. aber mich nervt dass man jeden sieger vorher wusste. wie lange darf punk noch den titel behalten? :rolleyes: er ist gut im ring, aber so lange regentschaften nerven. und bryan hätte es auch mal verdient gehabt. mit aj als referee hätte man da auch was gutes basteln können.

ziggler und cena waren eh klar. höchstens rhodes und big show wären noch in frage gekommen.

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum war Ziggler vorher klar?

Gebt doch bitte einfach eure Tipps mal vor dem PPV ab. :p

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich geb dir recht, dass ich hier den beweis schuldig geblieben bin. ;) ich habe hier leider nicht getippt. der thread staubte ja vorher auch ziemlich ein und da habe ich nicht dran gedacht. ich hab mit dem user "boom-shakalaka" per pn getippt und wir hatten beide an ziggler geglaubt. er scheint einfach am weitesten zu sein. er ist talentiert und wird seit einiger zeit gepusht. es war und ist für mich nur ne frage der zeit wann genau er in den nächsten paar monaten champ wird. :p

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Man was freue ich mich auf die 1000. RAW nächste Woche... Das verspricht Saugeil zu werden - hat schon was von CL Finale :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.