1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Skandalboxkampf zwischen Haye und Chisora über den Video-on-Demand-Dienst Sky Select dürfte am Samstagabend bei einigen Boxfans für Ärger gesorgt haben. Wer das Event kurzfristig freischalten wollte, musste sich mitunter auf lange Wartezeiten bei den Buchungshotlines einstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes


    Wow Ansturm!! Naja so kann man auch PR machen :p
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Die bekommen es also nicht mal gebacken ca 10.000 PPV bestellungen zu bearbeiten.
    Armes Sky....
     
  4. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Bei Sky Select über Anytime hat am frühen Samstag Abend auch die Freischaltung etwas länger gedauert bei mir. Keine Ahnung ob es daran lag.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Das hat SKY mit Absicht gemacht - alles klar - ich fasse es nicht: In 9 Worten so viel Unsinn!!
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Wo sage ich, dass das Sky mit Absicht gemacht hat??
    Das einzige was ich kritisiert habe ist das großspurige Wort "Ansturm".
    Deine 17 Worte und eine Zahl sind auch nicht besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Nunja - wenn Du die Zahlen der Anmeldung in dieser Zeit kennst...dann nehmen ich ALLES zurück...wenn nicht, dann....:love:

    PS:Natürlich gehe ich davon aus, dass Du das Wort "Ansturm" in seiner Verhältnismäßigkeit richtig interpretierst.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    "Skandalboxkampf" So nennt man also Boxkämpfe die von vornherein, als nicht langweilig einzustufen sind? Es gab doch weder vor, noch bei und auch nicht danach: irgendwelche Skandale...:confused:
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Ich persönlich bezweifle einen Ansturm, wie auch immer der definiert wird. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Sollte der "Ansturm" wirklich da gewesen sein, hätte man den trotzdem in den Griff bekommen müssen, sonst kann man es gleich bleiben lassen.
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Im ZDF-Text:
    kein Zitat aber sinngemäß: ....in einem mittelmäßigen Kampf....

    auf Sky Sport News HD: ein großartiger Kampf.
    :winken:
    Lustig!