1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gary Davey, Programmchef von Sky, betrachtet die Free-TV-Sender nicht als Konkurrenz. Anstatt die Werbewirtschaft mit hohen Quoten zufrieden zu stellen, ginge es beim Bezahlfernsehen darum, dem Kunden ein möglichst attraktives Gesamtpaket zu bieten. Den Casting-Boom sieht der 58-Jährige am Ende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Steilvorlage... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Sehr oft schaut er aber den eigenen Sender nicht? Sonst hätte er gesehen, dass dort vor wenigen Monaten "Sky Comedy Starters" als Castingshow lief (angeblich Auslaufmodell), die zudem von der Handvoll Zuschauer auch noch verrissen wurde.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Sky Italia hat auch erst gerade mit großem Aufwand Casting und Talk Shows ins Programm geholt.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Sky 1 macht das hier auch ab und an. Allerdings mit geringem Erfolg...sie koennen's aber nicht lassen. Vermutlich weil's schoen billig ist.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Auf sky mit seinen wiederholungssendern
    Und dem schlechten Sportangebot kann ich gut
    Verzichten,auf free tv Sender wie RTL,RTL2
    Und Sat1 dagegen nicht.
    Die neuesten Filme gibts als bluray auch lange
    Vor sky im usenet.
    Wuesste nicht wofuer man da ausgerechnet
    Ein skyabo braucht,der neue sender skY atlantis
    Zeigt auch nur mist.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Was ist denn an RTL und co. so unverzichtbar?
    Im Kino laufen sie noch früher als auf Sky oder BluRay :rolleyes:

    Sky Atlantis: Die versunkenen Serien.
     
  8. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Sagt Sky, die ab 2010 bei den Formel 1-Übertragungen die zusätzlichen Feeds wie Cockpitkanal im Training eingestellt haben, mit der Begründung dass das kaum jemand schauen würde.

    In den Folgejahren beschwert man sich dann darüber, dass man die Formel 1 nicht exklusiv hat. Aber Free TV ist ja keine Konkurrenz, schon klar...:D
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Du kennst dich ja richtig gut aus... ;-)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Programmchef Davey: Free-TV ist keine Konkurrenz

    Ganz ehrlich, vor allem nachdem man an anderer Stelle lesen konnte, auf welche Sendungen Du wert legst (zum Beispiel auf RTL II) ... hm, wie soll ich es sagen ... würde Sky die ins Programm nehmen, wären sie innerhalb von einem Jahr endgültig am Ende ...

    Jedenfalls ... ich weiß nicht, ob ich mich öffentlich mit Deinen Vorlieben outen würde ... sollte auch nur im Ansatz die Gefahr bestehen, man könnte mich anhand meines Accountes erkennen, könnte ich nur noch mit einer Papiertüte auf dem Kopf das Haus verlassen ...