1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

So bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme;-)

Hallo Sky Film, das Programm im August ist ein absoluter Witz, nur 18 Neustarts, und das meiste davon absoluter Müll, z.B. Time Machine oder Scorpion King 3, da stimmt das Motto Großes Kino - jeden Tag, dazu noch diese unsäglichen 4 Folgen Downtown Abbey anstatt eines Neustarts, macht mich zum Filmchef, und ich zeig euch mal wie gutes Filmprogramm geht, euer neuer Chef scheint ja keine Ahnung zu haben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit so einem Text soll Dich jemand ernst nehmen?

Sorry, denk mal fünf Minuten nach, wo und bei wem Deine Mail landet ... die, die sie zuerst lesen, fühlen sich zurecht dumm angemacht ... wenn Dein Text weitergeleitet wird, dann geht es immer noch zu Leuten, die nichts zu entscheiden haben und ggf. selbst in der Zwickmühle sitzen ...

Bis zu 'Entscheidern' kommen solche Texte gewiss nicht ...

Du erreichst nur eines: Den Frust bei den normalen Mitarbeitern zu vergrößern und die Motivation endgültig zu vernichten ...

Du solltest mal fnf Minuten nachdenken, wie Du mit anderen Menschen umgehst ... denn, auch wenn Du ein Abo hast: Du hast Dich vernünftig zu benehmen ... aber wenn Du Deinen Erguss hier schon voller Stolz präsentierst, verstehst Du eh nicht, was ich geschrieben habe ...

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Schon mal was von Kritikfähigkeit gehört, arbeitest du bei Sky oder warum reagierst du so gereizt, wenn Leute Sky auf ihr Ramschprogramm hinweisen, wenn sich keiner beschwert, wird das Programm halt immer schlechter, anscheinend ist es dir ja noch gut genug.

Ständig diese Moralapostel hier im Forum, das hier ist ein freies Land, da kann ich schreiben was ich will und wem ich will, die Meinungsdiktatur wurde in den 40ern abgeschafft.

4. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum muss ich immer dieses Gerücht, Sky ohne Bundesliga würde das Ende bedeutet/es würde eng werden, hören?

Daran sieht man, dass man nicht in dem Thema ist... Vermutlich 2 Millionen Kunden weg, aber auch über 500 Millionen € für Sport und das Filmpaket!
    Oder ohne das Geld auszugeben, man wäre im PLUS!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@filmchecker: Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere Menschen erniedrigen oder beleidigen zu dürfen. Und die Dreiheit hört da auf, wo man die Persönlichkeit anderer Menschen angreift.

Was man merkt: Wenn man Dir widerspricht, ist es mit Deiner Kritikfähigkeit nicht besonders weit her ...

So, wie Du meinst, das Recht zu haben, Dich auszulassen, habe ich das gleiche Recht ... und im Gegensatz zu Dir nehme ich mich dabei noch zusammen.

Nein, ich arbeite nicht bei Sky, meine Daten inkl. meiner Website sind im Profil hinterlegt ... ich poste nicht feige aus der Anonymität.

Es kann sein, daß Du nicht mit dem Filmpaket zufrieden bist ... Du hast aber nicht das Recht, die Mitarbeiter dumm anzumachen, das ist nicht im Abopreis inbegriffen, auch wenn Du das offenbar nicht verstehst ...

Deine 40er Jahre Nazi Vergleiche kannst Du Dir knicken ... im Gegensatz zu Dir weiß ich sehr genau, was Demokratie und Meinungsfreiheit bedeutet ... Du benimmst Dich einfach nur daneben.

Mehr habe ich Dir nicht zu sagen, da Du es nicht wert bist und es auch nicht verstehen würdest ...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als es das Gerücht gab, daß Sky die BuLi Rechte verliert, habe ich geschrieben, daß mich das nicht übermäßig stören würde ... im Gegenteil, es wäre sogar eine Chance für Sky die anderen Bereiche auszubauen, inkl. alternativer Sportrechte ...

Ich hätte mein Abo nicht gekündigt und wäre auch nicht zur Telekom gewechselt ... dann halt ARD Sportschau ...

So gesehen ... ich bin mir nicht sicher, ob meine Einstellung wirklich mehrheitsfähig wäre ... und ich fürchte, Sky ist das Risiko zu groß, es darauf ankommen zu lassen ...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich, das hat Sullivan nach der Rechterunde auch eindeutig gesagt. "Ein Plan B ohne Bundesligarechte gab es nicht". Heißt, hier wäre ohne Bundesligarechte wie erwartet der Vorhang gefallen. Andererseits hat Sky sich aus Angst so in die Rechte verrannt, dass sie jegliches Augenmaß verloren haben. Nun wird man sehen, wie schwer die Bürde ab 2013 wiegt und ich schätze grob, dass Sky von der Telekom bestenfalls um die 60-70 Millionen Euro für Lizenz + Produktion pro Jahr (derzeit etwa 45 Millionen für die Telekom an Constantin und DFL) bekommen wird, also unterm Strich immer noch weit über 400 Millionen Euro pro Jahr am eigenen Schuh haften bleiben, die refinanziert werden müssen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darf ich fragen ob ihr noch grundsätzlich Interesse habt hier Filmneustarts einzuschreiben oder ist dieser Thread schließungswürdig?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der oT Teil kann auch abgetrennt werden, damit das eigentliche Thema wieder frei ist. Das sollte doch kein so großes Problem sein. Soweit ich weiß gibts doch sicher noch ein paar "Wie lange macht Sky noch?" ;) Threads, wo das angehängt werden kann?

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bitte um sachliche Diskussion.

Eike
    - Moderation -