1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

abgesehen wird das Wrestling PPV´s ja ganz genauso gehandhabt (mit der Austahlung auf Sport HD).

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Huch, so viele von Euch sind bei FB :eek::eek::D

Ich auch. Kann man Euch da lesen ;) So einen gepflegten DF-Add lehne ich nie ab....

Ist ja fürcherlich was ich da gelesen habe. Bei solchen Kunden ist es ein Wunder, dass SKY überhaupt noch lebt ....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne den FB Schei** kann man heute bald in den Wald ziehen und alternativ leben. Dazwischen gibt es kaum was, traurig.

Dein Sky Sport war gestern abend schon großes Kino und heute auch noch. Weiß jemand was es als Entschädigung gab? Sollte das zwei Select Filme für je 4 Euro sein, brennt ja direkt wieder die Luft, weil einige erwarten ja bereits eine 25 Euro Gutschrift für Geld, dass sie nie ausgegeben haben :)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber am besten mit Zinsen. 5 % über Basiszins. Mindestens :D

Das Anspruchsdenken mancher SKY-Kunden war schon beachtlich, was ich da beim Überfliegen auf der FB-Seite gelesen habe.

Da sind hier dagegen nur Waisenknaben am Werk...

Gibt es eigentlich GEZ und HD+ Facebook-Seiten :eek::cool:;)

5. Malganis

Malganis Guest

Bevor man hier über die Kunden herzieht sollte man lieber mal fragen, warum Sky es nicht schafft, bei einem Select Event, das 25€ kostet (zwar gibts hier auch einen Flaschenhalseffekt vor Übertragungsbeginn, aber die absolute Menge an Kunden wird trotzdem bei dem Preis extrem klein gewesen sein), einen funktionierenden Vertriebskanal bereitzustellen. Dass man telefonisch nicht buchen konnte mag noch zu akzeptieren sein, aber dass man auch online oder per SMS nicht bestellen konnte ist schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

6. Wandersmann

Wandersmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Premiere hat früher sehr viel Boxen übertragen. Da kamen live und exklusiv im deutschen Fernsehen die ganzen grossen Kämpfe aus den USA mit Mike Tyson, Lennox Lewis, Evander Holyfield, Roy Jones, Oscar de la Hoya und einige anderen. Und dafür brauchte man keinen Cent zusätzlich zu blechen, die Kämpfe waren natürlich alle im Abo mit drin.

Ehrlich gesagt, wenn ich schon das "Sport"-Paket abonniere, dann würde ich als Kunde auch erwarten, dass in dem Paket alle Sportübertragungen inklusive sind und ich nicht einen Box-Kampf nochmal extra zahlen muss. Und dann auch noch 25 € für 15 Minuten Boxen. :rolleyes:

Ich bin übrigens noch kein Kunde, möchte es aber wieder werden.

Deshalb nochmal zum Boxen:

Weiss jemand, ob da in nächster Zeit öfter mal was kommt bei Sky? Wäre ja super, wenn man an die alten Premiere-Zeiten anknüpfen würde.

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Um was gehts denn eigentlich? Das Paßbild ist aber schon ein paar Jahre alt von mir! :p;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja wie jetzt. Der mit dem Ball in der Hand, der zum Fenster rausschaut, das bist gar nicht Du :eek::confused::winken:

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so viele Kurzentschlossene den Kampf buchen wollten. Per Frühbucherrabatt war es doch viel billiger und wenn man so etwas sehen möchte, überlegt man sich das doch früher.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie kann ich das ganz nicht glauben. Wollten wirklich soviel kurzfristig bestellen? Also wenn ich 5 Freunde eingeladen hätte, dann hätte ich spätestens am Donnerstag bestellt. Irgendwie komisch ...