1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

eigentlich eine sehr gute Idee.....es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn einige sich bei Facebook mal zu Worte melden würden und so nicht immer die gleichen übers schwache Filmpaket meckern...;)

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was sind denn 10 gute Filme? Man sieht doch im Filmbewertungsthread wie unterschiedlich die Geschmäcker und die Bewertungen sind und das ist ja auch gut so. Diese unterschiedlichen Geschmäcker und Bewertungen müssen auch unterschiedlich bedient werden und so kommt man locker auf 30 Filme.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das klingt zwar romantisch basisdemokratisch, aber Sky ist eine AG und da interessiert nur was die Shareholder wollen. Und die wollen Dividende und keine skandinavischen Filme.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genau.Und ich sags mal so frei heraus.Es ist zu jeder Zeit,auch jetzt ohne Probleme möglich,25-30 neue Filme aus Kino/DVD monatlich zu zeigen und somit hat der Filmabonnent,eine größere Auswahl auch mit Trashgurken und TV Movies.Bei 20 aber, ist erstens die Auswahl kleiner und zweitens,es ist ja nicht so,daß die billigen Filmchen ala Seagel,Lundgren und Co durch die wenigen Erstausstrahlungen fehlen,im Gegenteil,es fehlen leider immer mehr Kinofilme!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja die sind unterschiedlich, daher rühren auch unterschiedliche Bewertungen des Sky Cinema Angebotes. Ich finde es mittlerweile unterirdisch, mich interessieren weder billige Actionschinken, SyFy ähnlicher Schrott noch Komödien wo Kot.ze und Furze häufiger vorkommen. Und daraus besteht das Sky Filmprogramm zu großen Teilen. Früher gabs den Schrott auch, mit 30 Neustarts ging sich das aus, da blieben mir 12-15 Filme im Monat, in meinen letzten 20 Neustart Monaten bei Sky waren es 1-5 Filme im Monat und da sind selbst 50% Rabatt zu teuer. Und mich interessiert zudem nur Sky Cinema bzw. als Verpasst-Sender allenfalls Sky Hits oder Sky Action, der Rest des Sky Filmprogramms ist mir entweder schon x-mal im FreeTV über den Weg gelaufen oder hab ich auf BD. Meine Ansprüche sind im Laufe der Jahre nicht gestiegen, aber das Sky Angebot deutlich gesunken und so tut sich irgendwann ein nicht mehr überbrückbares Ungleichgewicht auf.

6. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Höchste Zeit dass wir für Aktien zusammenlegen :D
    Im Ernst, ich wäre sogar bereit einen dreistelligen Betrag auf den Tisch zu legen wenn ich nicht der einzige wäre und wir uns so ein sky nach zumindest ansatzweise unseren wünschen zu formen.

Dieser Post beinhaltet garantiert ein großes Maas an Naivität

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur ein auf breiter Front aufgestelltes Pay Tv kann auch möglich viele Kunden ansprechen, mit Fussball alleine kann man keine 2 Mio zusätzliche Abonnenten locken (das hat Arena gezeigt) aber mit einem starken Filmpaket, guten Dokusendern, Serien und einem guten Sportangebot könnte es hinhauen. Aber nicht mit Buli alleine:D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zustimmung ... aber das ist mit Ramschabos nicht finanzierbar ... und fast alle jaulen, wenn sie einen oder zwei Euro mehr zahlen sollen ... da beißt sich die Katze in den Schwanz. ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sky ist so arm dass bei Sky Cinema nix geht. Aber 500 Millionen Euro für Bundesliga pro Jahr (Verdoppelung der Kosten) werden aus der hohlen Hüfte bezahlt. Geld ist da, es ist nur ungleich verteilt. Und mit dieser Ausgabe setzt Sky offenbar beim künftigen Wachstum ausschließlich auf Bundesliganeuzugänge. Na denn toi toi toi dass das aufgeht. Schon heute jammern ja massenweise Bundesligaabonnenten bei FB ständig über die Spielpausen und dass sie Bundesliga blechen und nur Wdh sehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

genau aus dem Grunde hielt ich auch Williams für den besseren CEO, mit ihm hätten wir ein besseres Angebot, davon bin ich überzeugt....;)