1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ich nicht! dafür ist die unterhaltung nicht gut genug! wie gesagt: pay-tv, um wrestling zu schauen, JA, aber keine weiteren kosten!

das ist auch viel zu teuer. als TNA in H war, da hatte ich gute karten für 60 euro. aber als WWE nach H kam, da hätte ich für 60 euro nur ganz hinten sitzen können. wäre es günstiger gewesen, dann wäre ich auch zur WWE-show gegangen. aber so nicht.

komisch. früher gings auch anders. früher kamen die PPVs auch ohne extrakosten.

was andere länder zahlen, das ist doch völlig unerheblich! und dann immer dieses totschlagargument "niemand zwingt euch...". :rolleyes: schonmal dran gedacht, daß es dinge gibt, die man gerne sehen möchte, aber man nicht bereit ist, einen zu hohen preis zu zahlen?! SKY kostet so schon genug, da kann man nicht jeden monat auch noch 15/20 bis 30/40 euro ausgeben! da hört die liebe zum wrestling auf!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

die liebe zum wrestling hab ich aus deinen postings noch nie herausgelesen. :LOL:

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spontan würde ich auch so tippen.
    Cody ist mal fällig. Die Fehde zw. Cena und Big Show wird wohl weitergehen, dafür braucht keiner von Beiden den Titel.
    Beim WWE Championship finde ich Beide gleich gut, von daher wäre es mir wurscht, wer da gewinnt. Der Push für Bryan sollte aber vorbei sein.

Das Problem fällt mir jetzt nur gerade auf, falls Cody und Alberto gewinnen sollte, wäre es ja Heel vs. Heel, von daher wird es wohl nicht passieren, es sei denn Sheamus gewinnt doch.

Bleibt also spannend. Beim letzten MitB gab es doch auch ein paar faustdicke Überraschungen.

EDIT: Falls jemand von den Wrestlern verletzt ist, oder demnächst einen Film drehen sollte, oder gar gefeuert wird, setzt natürlich die "Lotterie" wieder ein.
    Da es nicht Wrestlemania ist, hoffe ich mal auf einen spannenden PPV. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

so, jetzt pass mal auf! ich schaue seit über 20 jahren wrestling! ich habe mir immer alles angeschaut, was ich finden konnte! mitte der 90er habe ich sogar lucha libre auf spanisch geschaut, damals auf GALAVISION noch analog per sat. ab 1997 hatten wir DF1, extra nur wegen dem wrestling-sender DSF ACTION! ich war ein riesen WCW-fan, aber auch ECW-fan! ansonsten habe ich, wie gesagt, auch alles mögliche andere geschaut! auch bei TNA war ich von anfang an dabei und habe auch auf EUROSPORT alles geschaut, später auf PREMIERE! und vor kurzem haben meine freundin und ich SKY aboniert (unser PREMIERE-abo endete, als es SKY wurde), sodaß ich wieder regelmäßig TNA und WWE schauen kann. ich habe auch so einige DVDs. früher mal mehr, aber immer noch so einige. außerdem gehe ich regelmäßig hier in hannover zum catchen! auch bei TNA war ich, als sie hier in H waren! also MIR vorzuwerfen, ich würde das wrestling NICHT lieben, das ist einfach nur eine dummdreiste FRECHHEIT!

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie findet ihr denn eigentlich das brandneue WWE NXT, wo alle tapings in der kleinen Full Sail University turnhalle in florida aufgezeichenet werden?
    sind ja schon einige intressante charaktere und gimmicks dabei wie z.B. dieser Bray Wyatt.:D

und in der show vom 5. Juli auf Sky sport gab es sogar ganze 6 matches in nur 45 Minuten, sehr gut:
    Sofia Cortez vs. Paige

Seth Rollins vs. Camacho (w/ Hunico)

Jake Carter & Corey Graves vs. CJ Parker & Nick Rogers

Kassius Ohno vs. Mike Dalton

Richie Steamboat vs. Leo Kruger

Jinder Mahal vs. Derrick Bateman

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yepp, der Typ hatte mich auch auf Anhieb begeistert. Besonders der "Tanz" mit dem angeschlagenden Gegner. Dies hatte ich den letzten 20 Jahren so noch nicht gesehen.

Die neue Kulisse finde ich auch genial. Wirkt so stark wie eine Independent-Liga (z.B. FCW).
    Jetzt sollte die WWE die Charaktere die dort auftreten, vlt. auch mal stärker in den beiden großen Shows rüberbringen, z.B. wie Damien Sandow, dann schaue ich dort auch mal öfters rein.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das "Free for all" hatte jetzt schon zwei Hänger... Hoffentlich bleibt das den Buchern heute nacht erspart! :(

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was denn für Hänger? Bei mir lief über SAT bislang alles ohne Aussetzer.
    Zugegeben ich bin erst 1:32h reingezappt.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Holger Böschen hat sich gerade bei der dritten Störung (schwarzes Bild) sogar für die "Leitungsprobleme" entschuldigt und gelobt Besserung! ;)

Oder war es Bernhard Wulff? Finde ich jedenfalls interessant, somit weiß man, dass die Kommentatoren das "Free for all" live kommentieren.

Edit: war doch Holger...

Also ich geh jetzt pennen... guck mir das lieber morgen in alter Frische an. Main Event verschlaf ich sonst eh immer...

Allen anderen wünsch ich jetzt viel Spaß!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Freunde das war der beste PPV seit? Genau Money in the Bank im letzten Jahr! Will jetzt hier (noch) nicht spoilern aber ihr werdet es nicht bereuen. Das ist WWE wie ich sie liebe: Wrestling - lange, spannende, gut geführte Matches - genau sowas wie heute wollen wir sehen lieber Vince!

Nicht einmal ein Müdigkeitsgefühl gehabt - ne ganz fette 1 für diesen geilen PPV :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.