1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 15. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

Sky+ ist der Festplattenreceiver und nur mit dem gibt es Anytime ...

Der kleine Padawan viel lernen muss ... sollte besser lesen, nicht schreiben ... :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

DVD Beschrifter auf Wasserbasis ... funktioniert perfekt und kann ohne Probleme entfernt werden ... habe ich bei meiner Mutter so gemacht ...

Junge, junge ... wie heißt es doch so schön: Manchmal sollte man einfach nur die Klappe halten ...

3. mySky

mySky Guest

Hoffentlich nicht in die e-Bucht!

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Natürlich nicht, war nur Zimmermäßig gemeint :winken:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn es Dich noch nervt: Frontplatte entfernen (geht ganz einfach) und mit einem DVD Marker von Edding die LEDs anmalen ... dann sieht man sie nur im Dunkeln noch minimalst ... :winken:

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,

bis jetzt bekam ich jedes Jahr einen Rücksendeschein für den alten Receiver. Am Telefon hatte ich auch darauf hingewiesen und mir wurde auch am Telefon gesagt, dass ich den natürlich bekommen werde. Nun wollte ich zur Post gehen und musste feststellen, dass im Paket keiner war. Ich natürlich dort gleich angerufen und dann wurde mir geteilt, dass noch nie ein Rücksendeschein verschickt wurde und ich die Kosten für das Paket selber tragen muss. Als ich dann gesagt hatte, dass mir das am Telefon versprochen wurde und ich das auch jedes Jahr bekommen habe, wurde mir gesagt, dass das nicht stimme und ich lügen würde. Genauer Wortlaut: Lügen sie mich nicht an. Als ich dann von Widerspruch gedroht habe, bekam ich nur die Antwort, dann machen sie das doch, da sind sie dann selber schuld. Sky behandelt die Leute so unverschämt, wenn man schon verlängert hat, aber vorher rufen die vier Wochen lang an und sind soooo lieb und versprechen einem alles. Übrigens, ich bin sehr nett am Telefon, bis die mich dann ...

Ja, ich bin sehr wütend ... :mad:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann es nicht mehr hören ... da wird Jahr fur Jahr der letzte Cent rausgequetscht, neue Receiver werden abgestaubt und dann ist man zu geizig, die alte Kiste als Paket zu verschicken ...

Wenn ich Deine letzten Postings hier und im Anytime Thread lese, kann ich mich nur noch wundern ... ganz ehrlich: Verzichte auf Sky, ist besser so ... :winken:

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll den das? Nur weil du mit allem zufrieden bist, heißt es schon lange nicht, dass du recht hast. Hier geht es einfach darum, dass mir was versprochen wurde, was nicht eingehalten wurde. Zahle ich am 1. des Monats nicht das Geld, habe ich drei Tage später eine Mahnung per Post, denn da ist Sky sehr schnell. Wenn ich mich auf was einlasse, dann mache ich das auch und Sky macht es nicht. Dass du es lustig findest, ist ja auch klasse, aber wie würdest du reagieren, wenn es dir passieren würde? Natürlich locker hinnehmen.

Das wäre genauso, wenn ich mir einen neuen Computer beim selben Hersteller kaufen würde, nur mit einer größeren Festplatte, mehr Arbeitsspeicher und besserer Grafikkarte. Mir wird ein neuer Computer angeboten, aber erhalte aber nur die Einzelteile, die ich dann selber in den alten PC einbauen soll. Oder du mietest eine Wohnung, wo dir versprochen wird, dass diese auch eine Einbauküche hat. Du schaust dann natürlich vor Ort nach und stimmst dem Mietvertrag ein, weil die die Küche so gefällt. Als du dann einziehst, steht da auf einmal eine Einbauküche ohne Geräte da. Wie würdest du da schauen? Natürlich du würdst das hinnehmen. Natürlich ist das ein blöder Vergleich, aber Angebot ist Angebot und sollte auch eingehalten werden, egal ob 5 € oder 10.000 €. Aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, machst du dich über alles lustig und daher kann ich dich nicht ernst nehmen.

Nur als Beispiel: Ich bekam soeben eine PN und der User schreibt mir, er habe das gleiche Problem gehabt und hat Sky einen bösen Brief geschrieben. Nach einer Woche hatte er Antwort erhalten, dass es denen leid tut. Natürlich wurden die Portokosten erstattet und er bekam sogar ein Freimonat. Das sind gute Kommentare und nicht wie deiner.

Und noch eine Sache, ich erinnere mich an die guten alten Premiere Zeiten. Hat man sich nämlich am Telefon über was beschwert, bekam man sogar eine 20 € Gutschrift, oder waren es noch DM?, wenn man wegen den Telefonkosten nachgefragt hatte und das passierte nicht nur einmal. Können hier sicherlich einige bestätigen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In der guten alten Zeit gab es keine Ramschabos! In der guten alten Zeit gab es gar keine HDD Receiver ...

Deine Postings zeigen, daß Du trotz acht Jahren Mitgliedschaft nicht in der Lage warst zu kapieren, was Anytime überhaupt ist ... und Dich dann beschwerst, daß Du nicht 45.000 Titel auf der Festplatte hast ... sorry, würde ich schreiben, was ich denke, wäre ich hier gesperrt ...

Stichwort 'externe HDD' ... das ist schon lange so, ist hier auch schon zigmal beschrieben worden ... aber wie Du selbst schreibst, Du bist zu faul, selbst zu suchen und zu lesen ... mir fehlen die Worte ...

Dann die Lächerlichkeit mit 'dem LED Kreis' ... nein, kein Aufkleber, kein Filzschreiber, nein ... alles Müll und taugt nicht ... angeblich hast Du den Receiver in der Werbung gesehen ... so, wenn ich die Werbung mit der Kiste sehe, sehe ich den Kreis ...

Du hast, wenn ich mich nicht irre, den neuen HDD Receiver für lau abgegriffen und maulst über das Porto für die Rücksendung des Altgerätes ... übrigens: Daß Du die Kosten bezahlen musst, steht in den AGB, die Du irgendwann mal akzeptiert hast ... selbst wenn man Dir einen Rücksendeschein versprochen hat: Wegen 4,90 Euro mit Rücktritt vom Vertrag zu drohen ... das ist peinlich und lächerlich ... ganz ehrlich, ich hoffe, solche Drohungen werden im Kundenkonto hinterlegt ... und beim nächsten Mal berücksichtigt ...

Man, man, man ... Du hast schlicht und ergreifend wenig Ahnung, hast Dich nicht vorher informiert und moserst über schlechten Service ... ich verrate Dir mal ein Geheimnis: You get, what you paid for ... Geiz ist geil, immer weniger zahlen wollen, aber 1A Service mit Sternchen ... das passt einfach nicht ...

Und wie Du das Recht hast, Deine Meinung zu schreiben ... das gleiche Recht nehme ich mir auch raus!

10. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich was verpasst? Ist heute schon wieder der 1. April?