1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

He, Nick, bist Du das? :love:

Wie süß, "extra angemeldet" ... klar ... Du meinst "extra einen weiteren Account angelegt" ... :winken:

Ich hoffe mal, daß es hier einen Rest von Moderation gibt und die Ignorefunktion für diesen Trollversuch überflüssig ist. :rolleyes:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nichts für ungut Eike,aber was sollen das für Perlen sein.:D:winken:
    Da kommen eine Handvoll Filme,meist TV Filme,die fast täglich wiederholt werden u.a. die oscarprämierten TV Filme:D:winken:
    Everyday People
    Zeugenschutz:ein Mann packt aus
    Cherokee Kid - der Racheengel
    Die Ehre zu fliegen - Tsukegee Airme

Ich bleibe dabei:

Sky Atlantic gehört nicht ins Filmpaket,Sky Atlantic ist ein Seriensender,genau wie Downton Abbey nicht auf Sky Cinema gehört!Aber damit spart man sich halt 6 Filme!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Womit wir bei der Diskussion aus dem Newsbereich Thread sind: 90% aller Filme, die heute produziert werden, sind eigentlich eines Kinos unwürdig ... die sind auch nicht besser als so manche TV Produktion oder Miniserie ...

Bis Ende der 70er gab es halt weit weniger Kinos und entsprechend weniger Produktionen, die (aus meiner Sicht) hochwertiger (im Durchschnitt) waren ...

Meine Meinung: Lieber 10 sehr gute neue Filme pro Monat, gerne mit Klassikern ergänzt auf 25 - 30 Filmen als 40 x neue Massenware ... wie "drüben" schon geschrieben: Ein guter Anfang wäre es, Sky Nostalgie aufzuwerten mit echten Perlen ... denn momentan läuft da einfach viel altes "Füllmaterial" ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Man muß nicht immer einer Meinung sein,aber kann trotzdem die andere Meinung akzeptieren und außerdem macht immer der Ton die Musik.:winken:Und außerdem begrüßt Mybuster sicher nicht die Kürzung der Filmneustarts!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nun bei meiner Sichtung seit X Jahren im Kino/DVD Bereich,würde ich als Filmverantwortlicher jeden Monat mindestens 25 gute Neustarts zusammenbekommen,aus Kino/DVD Filmen,natürlich würde ich den Schwerpunkt auf Hollywood setzen,aber nicht nur,sondern auch auf Europa und Asien und genau da harkt es bei Sky.Das ist das Problem.
    Ein Filmkanal mit neuen aktuellen Filmen,sollte auch nur aus diesen bestehen,für Klassiker und ältere Filme,gibt es genug andere Filmsender!!!!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, trotzdem: Unterm Strich ist das Gesamtpaket Sky gar nicht so schlecht, wie es viele machen (wollen). Und es gab in den letzten Jahren diverse Verbesserungen ohne Aufpreis: Neue Sender, neue HD Aufschaltungen, Sky Go, Sky Anytime ...

Das Problem ist doch: Jeder Fan eines Bereiches wird Lücken finden und hat (aus seiner Sicht) Grund zur Kritik:

Sport Fan: Hier wird gemosert, daß es kein Handball gibt oder oder oder ...

Fußball Fan: Da wird gemault, die spanische Liga fehlt, zu wenig aus England etc. pp.

BuLi Fan: Nicht alle Spiele in HD ...

Film Fan: Nicht alle Studios, Filme fehlen.

Doku Fans: Nicht alle aktuellen Staffeln, manche Serien fehlen etc. pp.

Serien Fans: Manche Serien fehlen, manche zu spät ... etc. pp.

Wir haben Sky komplett und für uns ist Sky ein "Vollprogramm", sprich außer Nachrichten und ein paar Sendungen der ÖR schauen wir nur Sky ... Serien 20%, Film 20%, Sport 30%, Dokus 30% ... kommt ungefähr hin. Aus dieser Warte betrachtet ist Sky für uns ein gutes Paket, wo es mit Sicherheit in allen Bereichen Potential nach oben gibt, aber verglichen mit Pay TV Kosten im Ausland ist Sky D nicht überteuert ... mehr geht immer, nur ... niemand will mehr zahlen ...

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein hochwertiger Sender wie Atlantic wird schlicht zu teuer sein um ihn einfach mit ins Welt Paket zu integrieren und deshalb wurde er ins naheliegendste Paket gepackt, ein Serienpaket gibt es nunmal nicht. Und mal ganz ehrlich,wenn es nicht die Probleme mit den Neustarts oder dem allgemeinen Qualitätsverlust bei den Filmen gäbe, würde hier auch nicht so sehr auf Atlantic geschimpft werden. Das wird der Qualität des Senders nicht gerecht und es wird aus meiner Sicht eher der Frust über den restlichen Inhalt auf diesen Sender projeziert.

Dass das am Ende auch für notorische Meckerer ein gefundenes Fressen ist und noch mehr in OT endet, zeigt ja leider der Verlauf dieser Diskussion wieder, obwohl dies nicht notwendig wäre da sich nahezu alle einig sind dass die Qualität im Filmpaket aktuell allerhöchstens ausreichend für den normalen Abonnenten ist, für Filmfans allerdings ungenügend!

Und mal als Randnotiz für die ständigen neunmalklugen Nachfragen bzgl der Ignoreliste: man kann einzelne Beiträge von ignorierten Nutzern anzeigen lassen! Ist eine ganz simple Funktion innerhalb des Forums, denn es könnte ja sein dass der betreffende Nutzer doch mal was Sinnvolles zu einer Unterhaltung beizutragen hat... Also laßt's gut sein mit euren OT Bemerkungen dazu! Es ist weder hohles Geschwätz, noch Voodoo dass man die Beiträge anzeigen lassen kann ;) und extra dafür einen Zweitnick zu bemühen, wer auch immer dies nötig hat?! Ohne Worte...

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Warum sollst du Dich unbeliebt machen?Erstens artikulierst Du freundlich und wirst nicht persönlich und zweitens ist es Dein gutes Recht,Deine Meinung zu vertreten und Du hast sogar nicht unrecht,das Sky als Gesamtpaket nicht so schlecht abschneidet.
    Nun gibt es halt aber auch Abonnenten,die Ihre Schwerpunkte setzen,die einen auf z.b. auf Fussball,die anderen auf Film.

Ich meinerseits,als Fussball und Filmfan,bin mit dem mir Fussball gebotenen hochzufrieden,auf die spanische Liga kann ich auch verzichten,ich bekomme auch so Fussball satt und jetzt kommt das aber,als Filmfan jedoch habe ich das Gefühl,passiert genau das Gegenteil.Klar meine Konzentration liegt auf Sky Cinema HD,dem Kanal der Filmneustarts und bis zu 20 Erstausstrahlungen sind für mich nicht akzeptabel und da hoffe ich zumindest,daß es in diesem Bereich wieder besser wird.Im Moment gehts eher noch weiter zurück und das muß ich einfach kritisieren,bei allen Fortschritten Sky HD..,Sky Atlantic etc!:)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du, mit denen habe ich kein Problem. Nur mit den Usern, die gar kein Abo haben und sich trotzdem zu jedem Bereich negativ äußern! Schau Dir mal von einigen Usern die letzten 100 Postings an: Da meckert der gleiche User, daß die Dokusender zu flach sind, SSNHD nur Werbemüll sei, das Filmpaket nix taugt und Sky Atlantic eh Trash ist ... ganz ehrlich: Das k.otzt mich an ... und vor allem, daß man sich dann noch unter den Augen der Moderation öffentlich als Lügner darstellen lassen muss ... dazu noch Spam Accounts zur persönlichen Provokation (siehe Benutzername) nicht gesperrt werden ...

Da vergeht mir die Lust auf freundliche Diskussion ... sorry, für das offTopic

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  10. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön langsam liegen ja echt viele Film-Rechte ungenutzt auf dem Markt. Mich wundert, wieso nicht Pro7 und/oder RTL (oder ganz wer anders) mal größer ins PayTV-Geschäft einsteigen. Haben die auch zu viel Angst vor maxdome, Lovefilm und Co.? :confused:

Irgendwie kann es doch aber auch nicht im Interesse der Film-Studios liegen, dass kein Geschäft mehr in D mit Pay-Rechten geht.

Nun gut. Meine Hoffnung ist noch der Herbst und Winter. Mein Vertrag läuft aber im Oktober aus, ich werde hier schon ganz genau überlegen müssen, ob eine Verlängerung noch Sinn macht. :(