1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket selbst zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wandersmann, 15. Juli 2012.

  1. Wandersmann

    Wandersmann Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich war in den 90er Jahren mal Abonnent von Premiere und war von dem Sender immer begeistert. Nun möchte ich mir nach langer Zeit diesen Sender wieder ins Haus holen. :)

    Ich habe mich auf der Internetseite von "Sky" mal umgesehen. Das Angebot ist schon riesiengroß. Das Problem ist nur, daß mich von jedem der 4 Pakete höchstens 10% interessiert und den Rest brauche ich eigentlich nicht.

    Optimal wäre für mich der Sender "Cinema", ergänzt durch das Bundesliga-Topspiel am Samstag und ab und zu mal ein NFL-Spiel oder eine Dokumenation.

    Aber dafür möchte ich eigentlich nicht die kompletten 4 Pakete für 55 € im Monat abonnieren.

    Gibt es nicht auch die Möglichkeit, sich ein individuelles Paket zusammenzustellen, indem man aus den 4 bestehenden Paketen jeweils nur einzelne Sendungen abonniert?

    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ;)
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Moin, um es kurz zu machen..

    es geht nicht:winken:
     
  3. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Nein
     
  4. Wandersmann

    Wandersmann Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Danke für die Antworten.

    Das ist natürlich sehr schade, daß Sky da keine flexibleren Angebote für die Kunden macht.

    Sehe ich das richtig, daß man "Sky Welt" sogar zwingend abonnieren muss? Also z.b. nur "Film" und "Bundesliga" würde gar nicht gehen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  5. Darkhorse

    Darkhorse Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Ja
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Wenn jeder nur die Sender abonnieren würde, die er auch nur wirklich haben möchte, müsste Sky die Preise entweder dermaßen anziehen, dass ein Sender rund 8 EUR kostet, oder sie können gleich dicht machen, da sonst keine der Lizenzkosten nur ansatzweise refinanziert werden könnte.
     
  7. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Hallo!

    Du solltest eventuell das Forum die nächsten Wochen nochmal in Bezug auf interessante Sky Angebote beobachten, denn 55 Euro für 4 Pakete musst du nicht zwangsläufig zahlen.

    Zwar sind die Pakete durch das Grundpaket nicht beliebig zusammenstellbar, man kann aber bei einem niedrigen Gesamtbetrag darüber hinwegsehen.

    Ruf doch die Woche mal bei einem der Sky Händler, wie Tagaro an. Da hast du erstens einen Festnetztarif und die Händler haben fast immer mehrere Sky Angebote gleichzeitig laufen und geben noch Prämien dazu. :winken:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Aber es gibt immer mal Angebote mit Komplett inklusive HD für 33,90 € - billiger geht es nicht!
     
  9. Wandersmann

    Wandersmann Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paket selbst zusammenstellen?

    Danke für den Tipp. 33 € für alle Pakete zusammen ist natürlich ein super Angebot. Auf der Seite von Sky habe ich dazu allerdings nichts gefunden.

    Wie oft im Jahr gibts denn solche Angebote bzw. bekommt man die auch direkt bei sky oder nur über irgendwelche Zwischenhändler?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest