1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dazu nur drei Dinge:

1. Entgegen anderslautender Gerüchte kann ich bestätigen: Es gibt dumme Fragen!

2. Wer von anderen Usern Hilfe erwartet, um daraus persönliche Vorteile zu ziehen (zum Beispiel ein günstiges Abo), der sollte erst einmal lesen und ein klein wenig Eigenarbeit leisten ... das hat auch was mit Respekt gegenüber dem Rest der Community zu tun.

3. Mit diesem einen Posting hast Du es geschafft, von mir und hoffentlich von vielen anderen Usern nie mehr eine Hilfestellung zu bekommen ... Typen wie Du kommen direkt dahin, wo sie hingehören, auf die Ignorelist ...

2. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dem muß ich widersprechen!

Wer sich hier im Forum anmeldet, bezweckt doch damit was!
    Er will sich Info´s über z. B. Rückholangebote holen.

Warum informiert man sich nicht zuerst durch lesen, auch wenn es 20 Seiten oder mehr sein sollten. Die Zeit, die man fürs lesen braucht, kann da nicht entscheidend sein, da man selbst möglichst viele Informationen haben möchte!

Ich nenne das einfach Bequemlichkeit/Faulheit. Und diese Unsitte setzt sich leider auch in vielen anderen Bereichen der Gesellschaft immer mehr durch. :mad:

Und wenn man mal nicht sofort auf eine Frage antwortet, gibt es leider einige, die dann ihren Eintrag doppelt posten! - Und das kann´s auch nicht sein. :(

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich sprach nicht von dummen Fragen sondern von überflüssigen.

Und zu Deinem P.S.: Ich unterstütze keine Faulheit. Es ist völlig egal, wer hier wann welche Arbeitszeiten hat. JEDER kann sich die Mühe machen 3-4 Seiten rückwärts zu lesen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ganz normal ohne Landesvorwahl. Also "0173...".

5. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Wer behauptet denn,dass ich von Dir HILFESTELLUNG!!! benötige??? Ich kenn mich mit Poppen aus:p

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hat er an keiner Stelle behauptet, aber es ist wohl Deine Spezialität anderen etwas falsches in den Mund zu legen. Bei mir machst Du aus "überflüssigen" Fragen "dumme" Fragen...

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun weißt Du, warum er Fragen stellt, statt zu lesen: Er hat offenbar leichte Verständnisprobleme beim Lesen ... :rolleyes:

8. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei manchen Leuten brauch man gar nicht auf den Namen gucken,man sieht direkt am Umgangston wer den Beitrag geschrieben hat.Unglaublich für wen oder was sich manche halten.Zum Glück macht sich der ein oder andere ja noch die Mühe hier vernünftig zu antworten.Danke dafür!!!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schreibt jemand, der sich grad neu angemeldet hat ... oder ist das gar nicht Dein erster Account?

Ganz ehrlich, ich helfe gerne und viel ... auch per PN. Aber Es kommt immer auf den User an ... aber was rede ich ... die, die es betrifft, begreifen es eh nicht ...

10. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch wenn ich kein Moderator bin, bitte ich doch nun wieder alle Beteiligte zum eigentlichen Thema Rückholangebote zurückzukehren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.