1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln auf HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 12. August 2011.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechseln auf HD

Dann kauf dir einen ohne schnick schnack gibt es schon welche für 60€.

Gruß

2. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich hab damals via CC HD dazugebucht und habe gesagt das ich meine S02 Karte behalten will und gut wars ... Signal wurde gesendet und 10 Minunten später waren die HD-Sender alle hell.

Hast halt kein HD+ ... aber mir war das egal

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar geht das und ist bei ihm auch 100% so gelaufen.
    Aber sowie ich es verstanden habe, will er von Sky einen passenden HD Receiver für seine S02 Karte und ich glaube die verteilt Sky nicht mehr.

Gruß

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Liest du eigentlich hin und wieder, was die Leute schreiben? :confused:
    Er will keinen neuen Receiver.

5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was ist eigentlich in deinem Leben schief gelaufen, das du meinst so mit den Leuten reden zumüssen.
    Was heisst hier hin und wieder, solche Patzer können mnal passieren und ist mir soweit ich mich erinnere noch nie passiert.
    Ich habe nur diesen Post genau gelesen :

Darauf habe ich geschloßen das er einen Receiver braucht, warum sollte er sonst beunruhigt sein, ist doch alles rechtens gelaufen, er bekommt doch sofort seine Freischaltung.
    Neue Kartre und Receiver wäre bestimmt nicht innerhalb 24 Std. da.

Gruß

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest du die gesamte Unterhaltung gelesen, hättest du dir deine Beiträge komplett schenken können. Sachdienlich waren sie nämlich allesamt nicht.

7. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schrieb zu Beginn, dass bei sky noch kein HD-Receicer in meinem Abo hinterlegt ist und die daraus nicht schlussfolgern sollen, dass ich ein Leihgerät benötige, was nicht der Fall ist.

Aber egal, die freundliche Dame bei sky bestätigte mir die Freischaltung auf meiner bestehenden Karte.

Also Danke für die Tipps und Ratschläge und ein schönes Wochenende.
    :winken:

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das trifft vielleicht hier zu, Sorry deswegen, aber umsonst war es dennoch nicht.
    Aufgeschrieben ist Aufgeschrieben und die beinhaltenden Informationen dienen vielleicht einem anderen und wie gesagt kann mal passieren.
    Ich wollte halt helfen ohne mir die ganzen Postings durchzulesen und habe den letzten Post halt falsch interpretiert.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich glaube das mit dir was nicht stimmt.
    Deine agressive Art die Leute anzufahren ist höchst Anti Sozial und sollte vielleicht mal behandelt werden, ohne dir zu nahe tretten zu wollen.
    Scheinbar trägst du was mit dir rum was rausgelassen werden muss.

Gruß