1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Natürlich, das zeigt dann auch Wirkung.......... auf zertifizierten sky Receivern. Aber nur da. ;)
    Soll mir aber auch erstmal egal sein, ich schaus bei den Käserollern auf RTL7.:p

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ne, bei meinem Vu+ werde ich auch nicht von Sky Sport HD1 aufnehmen können... weil ich dem Kampf erst gar nicht buche bei Sky ;) . Ich gucke bei den Dattelpflückern von Al Jazeera Sport :p .

3. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott, große Boxkämpfe sind seit eh und je in der halben Welt PPV. Du willst den Kampf sehen, teilst es mit nem Kumpel oder auch mehreren, ihr macht euch nen bunten Abend habt Spass und gut iss. Schei.s.s auf die 20€ die haut ihr doch in euern Koma-Saufschuppen sonst an einem halben Abend raus.
    Ich wünsch dir viel Spass, mein 11. bester Kumpel.:winken:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ein wenig denke ich auch darüber nach ... mal schauen ... entweder Live oder ggf. in der Sportsbar bei einem guten Spareribs Teller ... :D

5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bucht Chisora – Haye auf Sky Select?

Eben und ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen wer, einen Kampf über die volle Distanz sehen will.
    Für mich ist der Perfekte Boxkampf wenn, einer der Boxer in der 5. Runde KO geht weil schon beide soviel Prügel eingesteckt haben das sie sich kaum noch auf den Beinen halten können.

Gruß

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, Return of investment kann man in Bezug auf PPV und einem Boxkampf unterschiedlich auslegen ... :D

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte du wolltest nicht bestellen?Bist du also doch "schwach"geworden?

Gruß Gordon

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist das virale Marketing von SSNHD ... das zeigt auch bei mir langsam Wirkung ... :D

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar wird's den geben, halt auf einschlägigen Seiten. Hab mich jetzt auch für Stream und gegen Sky entschieden, da Sky mir immer noch nicht geantwortet hat, ob's auch über SkyGo zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die bekommst Du am Montag ... :winken:

:D