1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Du hast in Deiner Aussage eine doppelte Negation...

Sprich: Dein Kollege hat den nicht angebotenen Receiver nicht angenommen. Geht etwas schlecht, denn wenn man kein Angebot bekommt, kann man dieses auch schlecht annehmen - unabhängig davon, ob man es bräuchte oder nicht.

Ich denke mal darauf bezog sich die - auch mit Smilie versehene - Anmerkung von Toppa79

2. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, hab's gerade erst gesehen. Verdammt, wieso liegen i und o auf der Tastatur auch so dicht beieinander und wieso lese ich nicht aufmerksamer :wüt:?

3. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dieser eine € machts dann doch echt nicht mehr. Ob ich wie bisher 34.90 oder dann 35.90 zahle, ist mir egal. Obwohl mein schriftliches Angebot (Welt + 2 Pak. + HD + FPR 30.90) bis 31/7 gilt bin ich sicher, dass die sich noch mal telef.melden. Dann schließe ich wieder komplett ab und versuche noch was für den nicht in Anspruch genommenen FPR raus zu holen (Gutschrift, TVD?).

Ergebnis werd ich hier posten.

4. Anoubiz

Anoubiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich anstelle eines festplattenreceivers für 0,-€ auch eine externe Festplatte von Sky fordern?

5. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 31.07.2012.
    Zur ZeitnWelt+Buli für 16,90 Euro.
    Vor 3 Wochen erster Anruf,Verlängerung zum Preis von 26,90 Euro.
    Abgelehnt.
    Vorgestern Post mit Angebot 19,90 Euro plus 6,-Euro für HD.
    Gestern ein Anruf,habe ich aber verpasst.
    Mein Ziel ist eigentlich Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 Euro.

Ich habe vor über einer Woche im KC meine Handynummer geändert,der gestrige Anruf ging natürlich auf die alte Nummer :(
    Brauchen die imer so lange?

6. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn das für Dich ok ist, dann gratuliere.
    Wenn Du noch bis nächste, oder übernächste Woche gewartet hättest, denn das angenommene Angebot gilt ja eh bis 31.7., dann hättest Du aller Voraussicht nach dieses Paket für 24,90 bekommen + noch einen 50,-- Gutschein, der von Deinen mtl. Gebühren abgezogen wird.
    Immer wieder wird hier gepostet, man sollte nicht gleich annehmen, sondern bis zum Monatsende warten.

7. helistar1860

Punkte für Erfolge:
    18

Ja kannst Du

8. helistar1860

Punkte für Erfolge:
    18

Einfach noch die Füsse ca. 2 Wochen still halten, dann wirds mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit dieses 24,90 Angebot wieder geben und evtl. sogar noch, wie letzten Monat auch, eine EUR 50,-- Gutschrift.
    Du hast ja keine Not, jetzt gleich zu verlängern, das Dir vorliegende Angebot gilt ja eh bis zum Monatsende.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein.

Denn es ist das gleiche und allein Sky entscheidet, was du bekommst. Hast du bereits einen festplattenfähigen Sky-Receiver, bekommst du IMMER nur die Platte dazu.

10. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute, mein Sky Abonnement hat sich leider bereits vor einem Monat um 1 Jahr verlängert.

Somit habe ich keine Aussicht auf ein besseres Angebot.

Im Moment zahle ich für alle Pakete 54,90 € mtl. + TV Digital.

Nun möchte ich zusätzlich zu dem Paket eine Zweitkarte, damit ich an einem weiteren Gerät TV schauen kann.

Sky verlangt neben den 12 € im Monat für eben diese Zweitkarte nochmals 99 € Leihgebühr für den Receiver.

Hier habe ich mich beschwert, da ich als Bestandskunde ( mehr als 12 Jahre Premiere Kunde / Sky Kunde) nicht einsehe für ein weiteres Gerät 99 € zahlen zu müssen, vor allem weil ein Angebot der Zweitkarte für 12 € mtl. allerdings ohne pauschale für den Receiver vor 14 Tagen abgelaufen ist.

Meine Frage ist, wie seht ihr die Chancen, dass Sky diesem Wunsch von mir nachkommt, auf die 99 € zu verzichten.

Ich habe eigentlich schon vor, standhaft zu bleiben, da Bestandskunden mehr oder weniger bei Sky gegenüber von Neukunden meines Erachtens nach nicht beachtet werden.

Ich hoffe auf den ein oder anderen guten Rat.

Danke im Voraus.

MFG
    Paul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.