1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

wer noch unschlüssig war ob er den kampf bestellt, wird es nicht tun wenn er weiß wer den fight kommentiert.

mallwitz. :D

ich find fuss hätte man da schon nehmen können. der hat doch auch auf sat1 boxkämpfe kommentiert oder? und er stand schön desöfteren als ringsprecher bei kleineren events im ring.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und Heiko Mallwitz hat keine Ahnung vom Boxen? Der war (oder ist?) immerhin jahrelang Pressesprecher des Sauerland-Boxstalls.

Wolff Fuss' Vertrag bei Sky gilt übrigens erst ab dem 1. August.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte Jacques Schulz kommentiert hätte ich 100 EUR bezahlt! :winken:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dass er keine ahnung hat hab ich nicht gesagt und konnte ich auch nicht beurteilen. mir war schon klar dass er was vom boxen versteht, sonst würde man ihn nicht einsetzen. aber sein stil und seine stimme sagen mir beim fußball überhaupt nicht zu. ;)

5. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Wer bucht Chisora – Haye auf Sky Select?

Also, wenn du noch 2-3 Boxfans dazuholen willst, kann dir ja jeder von denen noch einen Fünfer dazugeben. Dann relativieren sich ja die Kosten.

Mich persönlich interessiert der Kampf zwar auch, aber 20 oder gar 25 EUR ?? Never ever! Und was ist, wenn das Spektakel vielleicht schon nach zwei Minuten vorbei ist??

Für das Geld bekomme ich einen Super-Sitzplatz in meinem Stadion (BuLi) und bin 2 Stunden wirklich "live" dabei...

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wusste garnicht dass Haye und Chisora gegeneinander kicken müssen?! :D

Ist irgendwie immer wieder das Gleiche und wird sich hier wohl auch nicht mehr ändern: lieber vorher meckern als erstmal abzuwarten wie es am Ende wird und danach dann evtl. loszuledern.

Wenn man vorher schon mit einer solchen Einstellung an ein Ereignis rangeht sucht man schlichtweg nur nach Fehlern um sich am Ende bestätigt zu fühlen. Das ist einfach so! Und dabei geht dann auch der Spass an der eigentlichen Sache verloren ;)

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Risiko hast du bei einem Boxkampf per PPV aber immer und dennoch werden solche Modelle vor allem in den USA sehr oft für Boxevents gewählt und finden auch dementsprechend Zuspruch.

Wenn du den Kampfabend live in der jeweiligen Halle verfolgst, hast du ja auch kein Anrecht auf einen Hauptkampf der zwingend über die volle Distanz geht, es ist dann eben Pech wenn er schon in den ersten Runden zuende ist. Deshalb ist die Stimmung in der Halle nach einem sehr kurzen Hauptkampf, trotz vielleicht des "richtigen" Siegers, meist sehr durchwachsen, da die leute dann auch nicht zufrieden sind. Aber damit muss man eben rechnen wenn man zu einem Event geht oder diesen als PPV bucht, ohne dass es eine fix bestimmte Länge des (Haupt-)Events gibt und dieser auch nach wenigen Augenblicken vorbei sein kann. ;)

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich nicht, sehe den Kampf über Al Jazeera Sport ;) .

9. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Auf welchem Sat?

10. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde den Kirmeskampf schon ganz gerne sehen, aber der Preis... ne.

Sky will ja Geld verdienen, logisch. Aber wie kommen die auf diese exorbitanten 20 oder 25 Euro?

Ist der Einkaufspreis des Kampfes so hoch, wollen die einen Markt schaffen für solche teuren Events oder warum gibt es dieses merkwürdige Angebot?